Start Stopp Automatik?

  • hundeführer
  • hundeführers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
20 Feb 2017 13:04 #1 von hundeführer
Start Stopp Automatik? wurde erstellt von hundeführer
Hallo zusammen

mein L200 DoKa Plus geht gelegentlich an der Ampel aus, wenn man von der Kupplung geht (ohne eingelegten Gang / getretene Bremse).

mein Mitsu Händler hat dafür eine Start Stopp Automatik erfunden, die ich dann nicht verstehe, da sie nur gelegentlich Ihre Funktion erfüllt...

noch jemand so etwas?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2017 13:21 #2 von cmowse
cmowse antwortete auf Start Stopp Automatik?
wenn du die interne Suchfunktion des Forums genutzt hättest, bräuchtest du die Frage nicht stellen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeführer
  • hundeführers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
20 Feb 2017 14:27 - 20 Feb 2017 14:29 #3 von hundeführer
hundeführer antwortete auf Start Stopp Automatik?
da ich leider zu doof bin zum suchen...
könntest du mir den link zum Beitrag geben...

Auto-Start-Stop unsinnig programmiert. Oft stoppt man, Motor geht aus. 3 Sekunden später fällt ihm ein das irgendwelche Parameter das nicht zulassen und er springt wieder an. Nervt.

ist dieser Beitrag gemeint... meiner springt erst wieder an wenn ich auf die Kupplung trette
Letzte Änderung: 20 Feb 2017 14:29 von hundeführer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2017 18:46 #4 von felide
felide antwortete auf Start Stopp Automatik?
Also die Start/Stopp-Automatik ist das Feature, das wir bei jeder Fahrt deaktivieren.

Ist der Motor ausreichend warm, geht der Motor aus, sobald ausgekuppelt wird und springt im Normalfall wieder an, sobald die Kupplung getreten wird.

Sollte diese Phase zu lange dauern (etwa beim Warten an einem Bahnübergang), springt er, auch ohne zu Kuppeln, wieder an.

Wenn viele Verbraucher gerade ihren Dienst tun (Heizung, Klimaanlage, Radio...) und die Elektronik der Meinung ist, die Batterie würde unnötig stark strapaziert, wird der Motor wieder gestartet.

Wir haben es uns angewöhnt, die Automatik abzustellen. Man kann das wohl auch programmieren lassen, aber für uns geht's auch so.

Viele Grüße
felide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2017 18:47 #5 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Start Stopp Automatik?
Dann hast du doch schon Glück das er erst anspringt wenn du auf die Kupplung trist, bei meinem ersten , ging der 3 sec aus wenn alle Parameter dafür erreicht waren und geht dann auch einfach wieder an nach 2 sec.
Die Start Stopp kannst du aber abstellen mit dem zugehörigen Schalter , sie ist sehr nervig.

Ich habe ja Freitag meinen dritten neuen bekommen, Automatik der hat diese dämlich Start Stopp nicht.

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2017 23:05 #6 von Angus-OF
Angus-OF antwortete auf Start Stopp Automatik?
schrauber1 ... den dritten L200? ... wie kams denn da nun wieder zu??? :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2017 14:19 #7 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Start Stopp Automatik?
Angus Of Mir ist einer in die Seite gefahren , wo ich gesparkt hatte und der Schaden war ausreichend.

Der Weg ist das Ziel
Folgende Benutzer bedankten sich: bula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2017 22:27 #8 von Angus-OF
Angus-OF antwortete auf Start Stopp Automatik?
... du glücklicher :P :whistle: dannn mal viel Glück mit dem dritten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
22 Feb 2017 22:39 #9 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Start Stopp Automatik?
der dritte l200!!!???
wenn dir jemand in deinen gewandelten (zweiten) L reingekracht ist (und du mit dem ja auch nicht zufrieden gewesen bist)
dann noch einen weiteren L zu nehmen und nicht auf ein anderes produkt (von dem du der meinung bist, das es besser ist) auszuweichen.......!!!???
also ich für meinen teil bin weniger der meinung das bei mitsubishi nur praktikanten beschäftigt sind, mach mir aber so meine gedanken, ob du dir deinen nick nicht zufällig so gewählt hast, weil du eine schraube öfter mal nachziehen mußt/müsstest/sollest.

sind aber nur so meine gedanken.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2017 23:43 #10 von Angus-OF
Angus-OF antwortete auf Start Stopp Automatik?
ich hab mich zugegebenermaßen ja auch etwas gewundert ... aber man könnte ja vielleicht auch einfach nur mal freundlich fragen, wie es dazu gekommen ist, dass es ein dritter L200 geworden ist ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden