Junger Navara von privat

Mehr
12 Jan 2018 19:00 #1 von Infar
Junger Navara von privat wurde erstellt von Infar
Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem Pickup/Geländewagen und bin eher so auf Ford Ranger/Jeep GC eingeschossen.
Allerdings habe ich im Netz ein ganz gutes Angebot entdeckt:

Navara N-connecta, Ez 12/16, 15tkm, 163PS EURO5, Schalter für 24.000 EUR.

Das ist ja eigentlich in Anbetracht zu einem Ford Ranger Limited Ez 4/13mit knapp 90tkm für 21.000,- EUR ein guter Deal, oder?
Der Navara hat zwar keine Laderaumabdeckung, Chrombügel und sieht noch eher nach Baustelle aus, aber die Basis scheint mir irgendwie vernünftiger was Preis/Leistung angeht.
Wollte eigentlich nicht mehr als 20.000 EUR ausgeben, aber das Problem kennt ja sicher jeder...

Wie ist das mit der Werksgarantie? Wann hätte der Navara zur Isnepktion gemusst, damit die nicht verfällt ?
Und müsste der nicht eigentlich schon Euro6 haben?
Worauf sollte ich sonst vielleicht noch achten? Gibt es irgendwelche bekannten Mängel bei dem Fahrzeug ?
Kann man die Chrombügel hinten einfach nachrüsten ?

Ich frag einfach mal alles, falls ich direkt morgen einen Termin zum anschauen bekomme.

Grüße
Ben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2018 00:36 #2 von cmowse
cmowse antwortete auf Junger Navara von privat
der navara muss zumindest jährlich zur lackkontrolle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2018 12:33 #3 von Andy.s
Andy.s antwortete auf Junger Navara von privat
Hallo,

Euro 6 wurde ab 07/16 verkauft dieser ist also vorher produziert worden, zur Inspektion musst du alle 30000 km oder 2 Jahre. Der Bügel wird nur geklemmt kann man(n) selbst montieren in kurzer Zeit.

Gruß Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2018 17:49 #4 von Infar
Infar antwortete auf Junger Navara von privat
Danke für die Antworten, habe sie zwischenzeitlich gelesen, bin aber erst jetzt von meiner Tour zurück.
Lackkontrolle hatte er nicht, dafür aber einen ordentlichen Hagelschaden und dann eben Euro5.

War dann nochmal bei einem örtlichen Händler und habe dort ein Angebot für einen neuen N-Conncecta 163PS in Earth Bronze + Differentialsperre + Optik Paket für 33.400 EUR bekommen.
Ganz okay wie mir scheint.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2018 01:56 #5 von Quasar
Quasar antwortete auf Junger Navara von privat
Für den Preis bekommst du als Tageszulassung Tekna Automatik mit 190 PS. Dann hast du die absolute Vollausstattung...

viele Grüße
David
Toyota Hilux Duty/Ironman Foam Cell Pro/265/70 R17 BFG AT/Snorkel and more…
Folgende Benutzer bedankten sich: Infar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2018 18:12 #6 von Infar
Infar antwortete auf Junger Navara von privat
In meiner nähe (Kiel) aktuell leider nicht so tolle Angebote verfügbar.
Der Überrollbügel aus Edelstahl ist in der Zubehörbroschüre nicht aufgelistet. Gibt es die hier überhaupt ?

Tekna mit Automatik wäre schon schön. Aber sonst außer die Einparkhilfe hinten und Leder fast ein N-Connecta mit Optik-Paket, oder ?

Ansonsten sind es die zusätzlichen Sensoren hinten Wert? Man hat in N-Connecta ja die Kamera. Leder ist mir nicht so wichtig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden