dach reiling

Mehr
05 Feb 2018 08:32 #1 von ma.wilke
dach reiling wurde erstellt von ma.wilke
und noch mal ich.
meiner hat keine dachreiling.
ich denke das auch die DC immer gleich ist bei allen modellen.
also müsste ja die nachrüstung auch gehen.
was denkt ihr machen oder nicht machen.
preis beim händler 1000€

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
05 Feb 2018 09:14 - 05 Feb 2018 09:16 #2 von Dynomike
Dynomike antwortete auf dach reiling
U,M,D,A,N ,,,,,...???:


Ich werfe mal etwas Zubehör zu diesem Text. Vielleicht wird es dann ja verständlicher.

Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 05 Feb 2018 09:16 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
05 Feb 2018 18:04 - 05 Feb 2018 18:06 #3 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf dach reiling
jörg,

dein post muß man jetzt aber auch nicht verstehen!

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Letzte Änderung: 05 Feb 2018 18:06 von schwarzer Drachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
05 Feb 2018 18:44 #4 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf dach reiling
ig,djdsw,degsb!

Übersetzung: Ich glaube, dass Jörg damit sagen will, dass er ganze Sätze bevorzugt! :whistle:

Zurück zum Thema von ma.wilke:
Sicher gibt es im Zubehörhandel diverse abnehmbare Dachträger. Wenn du es brauchst um ein Dachzelt, Leitern oder was auch immer da oben zu transportieren und dir das 1000 Euronen wert ist, dann mach es. Sei dir aber darüber im klaren, dass da ziemlich weit rauf ist. Ich persönlich würde da nichts ständig rauf- und runterheben wollen. Für solche Sachen haben wir die Ladefläche. Ausserdem könnten unschöne Nebengeräusche beim Fahren entstehen.
Ich für meinen Teil werde mir über kurz oder lang Querträger für das Mountain-Top Rollo zulegen, für ein Dachzelt oder was auch immer.

Mfg, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2018 19:35 - 05 Feb 2018 19:36 #5 von Quasar
Quasar antwortete auf dach reiling
Die Originale für nen Tausi? Niemals würde ich die nachrüsten lassen. Ich bin auch kein Fan von der Dachreling, wollte aber volle Hütte, somit war sie halt drauf. Und ein Träger hast du dann auch noch zusätzlich als Kostenfaktor...

Ohne Dachreling würde ich

www.frontrunner....html

drauf machen. Wenn du den Träger nicht brauchst, hast du lediglich zwei Schienen auf dem Dach und kannst erweitern zu einer Plattform etc...

viele Grüße
David
Toyota Hilux Duty/Ironman Foam Cell Pro/265/70 R17 BFG AT/Snorkel and more…
Letzte Änderung: 05 Feb 2018 19:36 von Quasar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2018 20:47 #6 von ma.wilke
ma.wilke antwortete auf dach reiling
ja noch mal zum verständnis
auf der cabine ist keine reiling werkseitig montiert worden.
beim vorgänger wagen von mir dem d40 hatte ich das komplette packet auf dem dach.
genutzt habe ich es nur bei transport längen größer als 2,0 m

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden