EGR oder Delta 4x4 Motorhaubenwindabweiser

  • DampfHans
  • DampfHanss Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
10 Feb 2018 08:22 #1 von DampfHans
EGR oder Delta 4x4 Motorhaubenwindabweiser wurde erstellt von DampfHans
Moinsen,

schon jemand beim np300 den Windabweiser verbaut? Wie sind eure Erfahrungen damit? Teilt sie mit mir :anbeten: :lachkrampf: Bei Hurter gibt es den von EGR samt Bild, welcher mir schon recht gut gefällt. Delta 4x4 hat auch einen gelistet. Jedoch ohne Bild :( Was mich auch interessieren würde ist, wie diese befestigt werden :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2018 08:47 #2 von Quasar
Moin, gibt auch einen von Nissan...

www.ahg-shop.co...a-d23

viele Grüße
David
Toyota Hilux Duty/Ironman Foam Cell Pro/265/70 R17 BFG AT/Snorkel and more…
Folgende Benutzer bedankten sich: DampfHans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
10 Feb 2018 08:57 - 10 Feb 2018 08:57 #3 von AmStaff
Moin Moin

Die Bonnet Guarts werden eigentlich nur an Original Punkten an der Haube verschraubt, bzw. werden meistens noch zusätzlich Klammern montiert, also kein Bohren oder so erforderlich.

EGR hatte ich beim Ranger auch, bin mir zu 99,9% sicher das der von Delta angebotene auch der EGR ist.


Gruß Torsten
Letzte Änderung: 10 Feb 2018 08:57 von AmStaff.
Folgende Benutzer bedankten sich: DampfHans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DampfHans
  • DampfHanss Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
10 Feb 2018 09:20 #4 von DampfHans
ok. und wie schaut es da aus mit Abdrücken, Scheuerstellen oder Ähnlichen wenn man das Teil irgendwann mal wieder entfernen will?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
10 Feb 2018 09:28 #5 von AmStaff
An den Klammern die über die 3 M Folie geschoben werden passiert nichts, das ist sehr dicke Folie, der Windabweiser selber liegt nirgends an der Haube an sondern umschließt diese vorne an der Kante nur.

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2018 12:18 #6 von KWT Ranger
KWT Ranger antwortete auf EGR oder Delta 4x4 Motorhaubenwindabweiser
Ich habe an meinem Ranger letzte Woche den von Delta verbaut.. ist von EGR und eine Gute Qualität.. wichtig..ohne Gutachten...wird nur geklippt und an vorhandenen Löchern befestigt / verschraubt ohne Bohren ( 20 Minuten Arbeit ) wie von Amstaff schon beschrieben ist in der Verpackung ein 3M Klebeband dursichtig mit dabei, wird an den Klammerpunkten angeklebt..Denke ist beim Nissan nicht anders

Mfg Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2018 13:46 #7 von Irkus
Habe aus einen anderen Forum eine ABE für den EGR bekommen . Ist zwar beim Ranger für den AW aber est ist besser als nix ..

Gruss Wolle

Lebe dein Leben Heute.
Du weisst nicht was der Morgen bringt.

Ranger Lim..3,2l

Dateianhang:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2018 17:11 #8 von Schoo
Hallo,

meiner ist von ahg. Ist wie schon geschrieben schnell und mit 3M Schutzpads montiert.
Zur Erfahrung.... bin der Meinung im Sommer weniger Getier auf der Scheibe (kann aber auch Subjektiv sein da gleich nach 2 Monaten verbaut "Februar")

Gruß Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DampfHans
  • DampfHanss Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
11 Feb 2018 19:42 #9 von DampfHans
Habe mich nun für den EGR entschieden. der von AHG sagt mir optisch nicht so ganz zu, da er jeweils bis ans Ende der Scheinwerfer geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DampfHans
  • DampfHanss Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
23 Feb 2018 16:41 #10 von DampfHans
Moin,

Habe heute den EGR Windabweiser von Hurter erhalten. Allerdings liegen nur Schrauben und Dübel für die originalen Löcher bei. Keine Klammern oder ähnlich. Gibts hier jemanden der ebenfalls einen verbaut hat und kann mir sagen ob das passt?! Oder fehlen ausgerechnet bei mir jetzt Klammern und die 3M Folie?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden