Ausloggen und posten, Schwierigkeiten bekannt!?

  • Range-Rider
  • Range-Riders Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
05 Okt 2017 13:00 #1 von Range-Rider
Ausloggen und posten, Schwierigkeiten bekannt!? wurde erstellt von Range-Rider
So, ich poste jetzt unter „Kleinanzeigen“ weil es mich nicht „Infos und News zum Forum“ sowie einige andere auswählen lässt. Warum? :ka:




Und mein Hauptproblem:

Seit ca. 3Wochen werde ich auf dem Handy ständig ausgeloggt!
Verstehe nicht warum, Browsercache schon gelöscht usw.

War vorher nicht. Safari auf IOS11

lg,
Sonny

I don't know where i'm going...
But i'm on my way!

2017er Limited 3.2

Dateianhang:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
05 Okt 2017 13:03 #2 von PIPDblack
Das Thema "Kleinanzeigen" hatten wir hier schonmal:

www.pickuptruck...raege

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2017 13:38 - 05 Okt 2017 13:42 #3 von Sisko
Hallo Sonny,


gute Frage. Leider habe ich keine Antwort, ich bin heterogen unterwegs, am Tage aus der Windows-Welt, am Abend aus der Apple-Welt, aber immer mit dem Google-Chrome als Browser und alles ok.

Da ich ursprünglich aus der Windows-Welt komme, war der Safari nie so meins...
Hast Du schon mal einen anderen Browser getestet?


Grüße Sisko

Ps: ich hab Deinen Post in die gewünschte Kategorie verschoben

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre
Letzte Änderung: 05 Okt 2017 13:42 von Sisko.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Range-Rider
  • Range-Riders Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
05 Okt 2017 13:41 #4 von Range-Rider
Aber ohne Lösung oder?! Habe gerade nochmal alles überflogen...

Und das ich mich trotz gesetztem Haken „angemeldet bleiben“ alle paar Minuten wieder neu einloggen muss ist echt nervig.

P.S.
Danke für‘s verschieben :daumen:

I don't know where i'm going...
But i'm on my way!

2017er Limited 3.2

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Range-Rider
  • Range-Riders Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
05 Okt 2017 13:43 - 05 Okt 2017 13:43 #5 von Range-Rider
@Sisko

Es ging ja die ganze Zeit, bin zu 98% übers iPhone und Safari online.
Halbes Jahr Problemlos. :ka:

I don't know where i'm going...
But i'm on my way!

2017er Limited 3.2

Dateianhang:
Letzte Änderung: 05 Okt 2017 13:43 von Range-Rider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2017 14:00 #6 von Sisko
Hallo Sonny,

ja leider stecke ich nicht so tief in der "Forums-Servertechnik"um eine Antwort zu geben, eventuell hat ja noch jemand aus dem Team eine Idee...

Was mir noch einfällt, in den letzten Tagen wollen meine Apple-Geräte mal wieder einen OS-Update ausführen, vielleicht hat es auch was mit der neuen OS-Version zu tun. Ich habe meine Devices noch nicht upgedatet, ich warte immer etwas...

Grüße Sisko

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
05 Okt 2017 14:07 #7 von PIPDblack
Es gibt mit dem IOS 11 wohl noch so einige Probleme. Auch das frische update 11.0.1 behebt noch nicht alles.

Was du noch tun kannst, schau mal in die Einstellungen, was zum Chache löschen bei dir hinterlegt eingestellt ist. Ansonsten fällt mir dazu auch nichts ein.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
05 Okt 2017 14:54 #8 von manfredsen
Ich habe mit iOS11 keine (generellen) Probleme. Das mit dem Einloggen habe ich aber auch (ob immer? k.A.).
Einfach das Passwort speichern im Schlüsselbund (das Telefon ist generell ja hoffentlich mit Code versehen). Dann werden die Zugangsdaten ja vorbelegt und man braucht nur noch auf einloggen klicken. Dann ist das mit einem Zusatzklick und 2 Sekunden Aufwand erledigt.

Gruß Sönke

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger WT 4x4; 2016er 2,2l Aut.; DoKa; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2017 15:03 #9 von jastericka
Hallo zu Hause mit dem Safari gestern kein Problem blieb auch eingeloggt

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Range-Rider
  • Range-Riders Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
05 Okt 2017 15:18 #10 von Range-Rider
Safari am Windows PC geht.
Nur IOS 11 und Safari nicht.

Passwort ist gespeichert, auch wenn es nur zwei drei Zusatzklicks sind, so ist es doch nervig wenn das alle 15 oder 30 Min. der Fall ist.

I don't know where i'm going...
But i'm on my way!

2017er Limited 3.2

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckSiskoBigPitAmStaffDynomike
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu