Werbung im Forum

  • Richard
  • Richards Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Einmal ist man Hund, ein anderes Mal Baum!
Mehr
02 Okt 2009 15:29 #1 von Richard
Werbung im Forum wurde erstellt von Richard
Hallo!

Nach den letzten Vorkommnissen, in Bezug auf Werbung im Forum, war es wieder an der Zeit darüber zu sprechen. Dabei haben wir uns, von der administrativen Seite her, einstimmig dafür entschieden, ab sofort keine gewerbliche Werbung mehr zuzulassen.
Das heißt:
1. Verkaufs- und Kaufanzeigen, die auf einen gewerblichen Hintergrund schließen lassen, werden Kommentarlos gelöscht.

2. Werbung in der Signatur ist nicht gestattet.(Profil wird editiert)

3. Links in Beiträgen, die zu dem eigenen Shop führen, sind nicht gestattet.(Beiträge werden editiert)
[/ol]

Die einzige Möglichkeit auf den eigenen Internetauftritt hinzuweisen ist, die Adresse im Profil einzutragen. Dann erscheint bei jedem Beitrag unten ein Kästchen mit www . Gegen einen Hinweis im Beitrag, z.B. "Klick bei mir auf www, da könnte ich was haben...", hat bestimmt niemand was.

Möchte doch jemand diese Plattform zur Werbung nutzen, stellt das auch kein Problem dar. Wir sind gerne bereit eine Händlerecke einzurichten, aber nicht für umsonst. Sollte jemand Interesse daran haben, kann er sich gerne mit Ingo oder mir in Verbindung setzen, um die Einzelheiten zu besprechen.

Gruß
Richard :wink:

http://www.L200.net
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2009 21:32 #2 von kingcab
kingcab antwortete auf Werbung im Forum

Nach den letzten Vorkommnissen


Ähhh, was is´n passiert?? :shock:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Okt 2009 06:05 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Werbung im Forum
Servus!

Es gab ein paar Fälle, wo es nicht klar war, was erlaubt ist und was nicht. Das lag aber auch daran, daß es vielleicht nicht so klar definiert war...

Deswegen mal ein paar Worte, die unmißverständlich sind und hoffentlich von jedem verstanden werden. Man ist ja auch nicht grundsätzlich gegen Werbung, aber eben in einem separaten Bereich (falls gewünscht). Das Forum war schon immer rein privat und dieser Charakter soll auch in den bisherigen Kategorien erhalten bleiben.

Gruß, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2009 19:26 #4 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Werbung im Forum
Ähmm, was ist denn das, was da oben rechts blinkt, da mit Style-X oder so? Habe ich da was falsch verstanden?

Gruß - der Fritz

Kayser Offroad
- de busfahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2009 19:36 #5 von HOVIANER
HOVIANER antwortete auf Werbung im Forum
Hi Fritz,

Worte vom Forenboss :wink:
http://www.forum.pickuptrucks.de/viewtopic.php?t=7691

Gruß
Siggi

Errare humanum est

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2009 19:42 #6 von Ingo
Ingo antwortete auf Werbung im Forum
Hi Fritz,

das ist Werbung! 8)
Kannst gerne auch so ein Banner haben, allerdings ist es nicht umsonst.

Der Hinweis von Richard bezieht sich hauptsächlich auf "Versteckte" Werbung in Form von Beiträgen mit "Schleichwerbung" für die eigenen Produkte oder Webseite.

--schnipp--- (Zitat Richard)
Möchte doch jemand diese Plattform zur Werbung nutzen, stellt das auch kein Problem dar. Wir sind gerne bereit eine Händlerecke einzurichten, aber nicht für umsonst. Sollte jemand Interesse daran haben, kann er sich gerne mit Ingo oder mir in Verbindung setzen, um die Einzelheiten zu besprechen.
--schnapp--


Wie gesagt, wenn Du Interesse hast offizielle Werbung im Forum zu machen, kann ich Dir gerne die Preise dafür zusenden. Kostet nicht die Welt und neben der Werbung, tust Du auch was fürs Forum.

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Tastatur und Monitor...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2009 20:09 #7 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Werbung im Forum
Hallo Ingo,

na, das ist doch ein Wort!
Schick mal her die Preise (am besten als PN oder direkt an unsere Mailadresse) , das sehen wir uns mal an.
Schließlich haben wir etliche von den PU-Fahrern hier schon als Kunden und auch die eine oder andere Spezialität auf Lager... :mrgreen:
Wir gucken uns das mal an und halten Kriegsrat darüber...

In diesem Sinne...Frohe Festtage! lg - Euer Fritz

Kayser Offroad
- de busfahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Dez 2009 18:57 #8 von picasso
picasso antwortete auf Werbung im Forum
Die Preise interessieren mich auch - machts doch öffentlich!

auf allen vieren unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez 2009 10:07 #9 von Ingo
Ingo antwortete auf Werbung im Forum
Moin Picasso,

es gibt Dinge die schreibt man nicht in einen öffentlichen Bereich....
Wer eine Firma hat und ernsthaft Interesse hat ein Banner zu schalten, kann die genauen Preise bei mir per PM oder Mail erfahren.

Nur soviel, es ist durchaus bezahlbar.

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Tastatur und Monitor...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez 2009 22:32 #10 von m.mehlhose
m.mehlhose antwortete auf Werbung im Forum
Hallo Ingo !

ich würd mich auch für die Preise interessieren. Mail sie mir doch bitte mal rüber !
danke, Mehli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckSiskoBigPitAmStaffDynomike
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu