Website Update Fehler, Probleme bitte hier melden!

  • der noergler
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
15 Dez 2018 09:30 #1 von der noergler
Website Update Fehler, Probleme bitte hier melden! wurde erstellt von der noergler
Hallo an den Admin‘s

Habt ihr das Forum umgestellt???
Seit gestern hat das Forum eine neue Oberfläche!!!!
Für Handynutzung extrem umständlich die Handhabung .
Vorher hatte ich als Startseite alle Foren ( Ford Ranger ) mit den neusten Beiträgen .
Nun muss ich jedes Forum extra anklicken um zu sehen ob es etwas Neues gibt !!!!
Wenn das so bleibt werde ich nur noch sporadisch reinschauen, ist einfsch zu umständlich.

Gruß
Jürgen

Ranger 3,2 L Wildtrak DOKA 2017 , Automatic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2018 09:45 #2 von Ingo
Moin,

ich habe gestern damit begonnen die Webseite zu aktualisieren.
Wie immer bei solchen Umstellungen gibt es einige Problem und es sind noch viele Anpassungen von Hand notwendig bis die Seite wieder rund läuft!:bash:

Bei Fehlern, Problemen etc. bitte hier melden, wir kümmern uns dann drum das so schnell wie möglich wieder zum laufen zu bringen!

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Tastatur und Monitor...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2018 12:45 #3 von samse2101
Hi,

folgendes Problem:

Wenn ich auf der Indexseite bin ( pickuptrucks.de/forum ) und runterscrolle und dann mit dem Mauszeiger auf einen Link komme, springt die Seite wieder ganz nach oben zurück.

Passiert aber nur auf dieser Seite und mit Opera 12.17. Mozilla Firefox 63.0.3 funktioniert.

mfg
samse :prost:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2018 14:37 #4 von Ingo
@Jürgen
Problem sollte behoben sein.
Die Forenbereiche werde später auch noch in das obere Menü integriert.

@samse
danke für Info. Werden wir mal testen und auf die Liste setzen

...gesendet von meinem Desktop PC mit Tastatur und Monitor...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2018 16:13 #5 von hecl
Ich fand das Fahrzeugauswahlfeld links am Bildrand nich schlecht. Warum iss das weg??
Rechts am Bildrand ist dieser Mitteilungsstreifen. Da ist meiner Meinung nach der Text schlechter lesbar.

3.2 Liter Wildtrak --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2018 00:24 #6 von Faxedick
Die Fahrzeugauswahl ist jetzt oben im Forenmenü, der Hintergrund vom Text in der rechten Spalte wird noch geändert.

Gruß Ingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2018 10:58 #7 von outdooruwe
Finde die Menüauswahl oben sehr gut, aber den Info Streifen rechts zu breit, sobald man etwas runter scrollt hat mann da viel verschenkten Platz

Gruß Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2018 11:12 #8 von S t e f a n
Moin.

Ist ja eine Katastrophe. Im dem Smartphone kommt man gar nicht mehr klar - mit dem Rechner auf dem Bildschirm wird ein drittel Platz verschenkt?!


Abwarten....




Gruß Stefan

Toyota Hilux - 41 Länder, 3 Kontinente. Tendenz steigend...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2018 11:15 #9 von Ingo
Moin Uwe,

danke fürs Feedback!
Da kommt noch mehr rein in den Streifen. Der ist gedacht um auch die Leute die hauptsächlich im Forum unterwegs sind über Neuigkeiten und Berichte auf der Homepage zu informieren. ;-)
Ich schätze mal 4-5 Boxen werden das werden.

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Tastatur und Monitor...
Folgende Benutzer bedankten sich: outdooruwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2018 11:19 #10 von Ingo
@ Stefan

wie gesagt auf den leeren Platz kommt noch was ;-)

Was meinst du mit Katastrophe auf Smartphone?
Die vier großen Banner werden noch verkleinert.... funktioniert noch nicht richtig, aber sonst müsste es doch gehen?

Wird sicherlich noch einige Tagen dauern bis alles fertig ist.

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Tastatur und Monitor...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckSiskoBigPitAmStaffDynomike
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu