Von wo kommen die Forenmitglieder

  • Richard
  • Richards Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Einmal ist man Hund, ein anderes Mal Baum!
Mehr
22 Aug 2008 21:04 - 25 Jul 2018 15:45 #1 von Richard
Von wo kommen die Forenmitglieder wurde erstellt von Richard
Hallo!

Da das Interesse bestand, den alten Beitrag der Postleitzahlen aus der Versenkung zu holen, haben wir eine Karte zu Hilfe genommen und die Mitglieder die sich in den Postleitzahlen eingetragen haben, dort veröffentlicht.
Die Karte ist hier zu finden:

Wer kommt von wo?

Die unterschiedlichen Farben der Sticker haben keine Bedeutung, sie dienen nur zur besseren Übersicht.

Wer dort aufgenommen werden möchte, trägt sich bitte hier ein:

Postleitzahlenthread



Gruß
Richard :wink:

http://www.L200.net
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und...
Letzte Änderung: 25 Jul 2018 15:45 von Richard. Begründung: Links aktualisiert
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Richard
  • Richards Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Einmal ist man Hund, ein anderes Mal Baum!
Mehr
14 Dez 2009 00:42 #2 von Richard
Richard antwortete auf Von wo kommen die Forenmitglieder
Hallo!

Habe die Karte jetzt gesperrt, da irgendeine Pappnase mir Österreich in der halben Weltgeschichte verteilt hat. :twisted:
Also liebe Österreicher, nicht wundern, ich habe euch ein wenig zusammengeschoben, bin mit der Neueinordnung noch nicht durch.

Gruß
Richard :wink:

http://www.L200.net
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckSiskoBigPitAmStaffDynomike
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu