Report comment

Hallo Jürgen,
sehr intereinteressanter Bericht, vielen Dank!
Nur Deinen Kommentar zu der Werkstatt verstehe ich nicht. Erst in der Pandemie findet die Werkstatt die Zeit, sich angemessen auf Fehlersuche zu machen und wird dann tatsächlich auch fündig. Das bedeutet, daß ausserhalb sowohl der Pandemie als auch der Garantie Du ein kleines Vermögen für die diversen getauschten Teile in Rechnung gestellt bekommen hättest (plus Arbeitszeit natürlich), bis irgendwann der banale Fehler gefunden worden wäre. Bei derartig unprofessionellem Vorgehen kommen für den Kunden ganz schnell mehrere tausend Euro zusammen, und ein Recht, die offenkundig einwandfreien, aber getauschten Komponenten zurückzutauschen, besteht meines Wissens nach nicht.
Bei dieser Vorgehensweise der Werkstatt hätte das Problem in einem finanziellen Debakel enden können.
Ich bewundere Deinen Gleichmut!
Gruß
Richard