Report comment

Hallo Jürgen,

vielen Dank für den Bericht. Sowas hätte ich immer auch gerne mal gemacht. Hatte mit 10 Jahren den Entschluß gefaßt, sobald ich den Führerschein habe , fahre ich einfach mal los, bis ich das Meer sehe (warum auch immer das Meer, war wahrscheinlich nur ein Synonym :-)).

Naja, wie es dann so ist, bin bis heute nicht losgefahren. Manchmal denke ich heute, daß es sicher mal cool gewesen wäre, einfach mal so mit dem Motorrad oder Auto nicht beruflich indiziert irgendwo hinzufahren. Hat sich aber trotz vieler Planungen nie ergeben.

Letzter richtiger Urlaub von der Arbeit (mit zwei Kumpels saufen gefahren) war 1986 (wie die Zeit vergeht). Will mich nicht beschweren, hatte bis jetzt ein erfülltes Berufsleben (Work-Life-Balance ist eh Schwachsinn, die Arbeit ist ein Teil des Lebens). Nichts macht zufriedener wie Pflichterfüllung (sehe ich wirklich so). Als Ergänzung hätte ich mir es schonmal vorstellen können (vielleicht hätte ich es ja auch scheiße gefunden, so bleibt die Ilussion :-)). Jetzt erlaubt es meine Gesundheit nicht mehr. Wer weiß, für was es gut ist.

Nochmal vielen Dank und alles Gute
Micha