Report comment

Hallo zusammen!

Vielen Dank für euer Feedback! Freut mich sehr, dass ich mit einer kleinen Nostalgie-Story und ein paar Bildern ein wenig zur Ablenkung von diesen momentan echt besch....enen Zeiten beitragen konnte!

Ich habe nie nach dem Motto gelebt: Mache ich später irgendwann mal. Kein Mensch weiß, wie es einem "später" mal geht! Was hilft Dir der beste Pickup und der dickste Geldbeutel, wenn man das gesundheitlich nicht mehr machen kann? Es gäbe noch so viel schöne Plätze auf der Welt, wo ich gern noch mal hinfahren würde - mit fast Mitte 50 werde ich das vermutlich nicht mehr schaffen. Trotzdem bin ich sehr dankbar so im Nachhinein, dieses schöne Hobby mit vielen tollen Treffen und Touren jetzt schon bald 30 Jahre zu machen - früh übt sich, heißt es ja immer!

Viele Fahrzeuge, 4x4 und Pickups, viele Touren und Urlaube um und mit diesen Fahrzeugen.... Ich muss da sagen, ich bereue kein einziges Jahr!

Das meiste davon ist noch fahrbar, was wir damals gefahren sind. Nicht alles, aber es lohnt sich definitiv! Nicht sagen, machen wir in zwei oder drei Jahren - macht es sobald wie möglich! ;-)

Lg, Jürgen