Report comment

Hallo,

erstmals grossen Dank an den Schreiber für diesen sehr interessanten Bericht mit den schönen Bildern.Also Jürgen hast wieder mal einen schönen Bericht geschrieben , bist ein verfehlter Schreiber.

Bin ja erst ab 2015 im Forum dabei und mein erstes Treffen habe ich dann 2016 mitgemacht und nur nette Leute kennengelernt. Bei verschiedenen hat sich mehr entwickelt und ist schon richtige Freundschaft geworden.

Aber es war sehr Interessant zu lesen wie es überhaupt zu dem Forum gekommen ist und wie er sich langsam entwickelt hat. Da kann man ruhig sagen ist was Grosses entstanden.

Ingo habe ich ja auch erst letztes Treffen kennengelernt und war mir sofort sehr sympatisch und kamen mit Ihm und seiner Freundin gut ins Gespräch. Der Sinn solcher Treffen ist ja auch immer mehr Leute persönlich kennen zu lernen und dies ist hier auf dem Treffen sicherlich gegeben.

So kann ich nur sagen Ingo mach so weiter mit deinem Forum und all deinen Helfern Top top top