Report comment

Diese Arbeitsscheinwerfer würden perfekt zu meinem neuen Mitsubishi L200 auf dem Überrollbügel passen. Der L200 dient als geländegängiger Jagdwagen und im Revier brauche ich oft ein Arbeitslicht. Gelegentlich muss mal ein Hochsitz repariert werden, Unkraut und Bewuchs entfernt oder man zieht sich die dreckigen Gummistiefel aus. Zuverlässige Arbeitsscheinwerfer am Jagdwagen sind auch deswegen wichtig, weil diese ohne sonstige Beleuchtung völlig autark dank geringem Stromverbrauch das Arbeitsfeld beleuchten können, ohne dass man Gefahr läuft, dass die Autobatterie sich zu schnell entleert. Deswegen haben sich Arbeitslampen als LED schon bei meinem früheren Geländewagen im Revier oft bewährt.
Montage wird recht und links am Überrollbügel der Ladefläche sein, so dass nach hinten abgestrahlt wird. Gleichzeitig wird so auch die Ladefläche mit dem Werkzeug ausgeleuchtet.