Größeres Display möglich?

Mehr
03 Mai 2014 23:35 #31 von Jamai
Jamai antwortete auf Größeres Display möglich?
Hallo ,
da ich mich nun mittlerweile auch zu den Rangerfritzen dazugehörig zählen kann :2 wochen : kann ich nun auch mitreden !
OK der anbieter mag aus dtl. sein aber ich bezweifle das die hardware aus dtl ist. liest sich gut , aber nun mal richtige erfahrungen, hat denn schon einer hier das o.g. verbaut ??? Also ich habe die chinesische ,sprich engl. ebay variante vor mir liegen. Sieht qualitativ gut aus, mit 8 zoll display , ner menge an kabeln und adaptern, usw, der hersteller nennt sich wilson , o.ä. ist das selbe was auf dem australischen und asiatischen markt läuft und die bestellung über ebay war einfach und schnell ca.2 wochen.
ich wollte das gute stück eigendlich selbst einbauen aber habe jetzt doch bedenken die konsole zu beschädigen, geh dann doch zum acr , bei mir in der nähe, der wir dann gleich noch einen kleinen aktiven woofer unterm sitz platzieren. Hab nur echt noch so die zweifel ob der canbus -adpter der mit dabei ist auch alle signale , wie lenkrad tasten usw. mit steuern wird.
Was auch - werd sobald das teil drinn ist bilder einstellen !!!!mit infos

lg. michael
Folgende Benutzer bedankten sich: winniwon, Pete-AB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2014 01:06 #32 von Fox1
Fox1 antwortete auf Größeres Display möglich?
Hallo Michael!

Bin sehr gespannt auf Deine Ausführungen.

Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2014 18:58 #33 von Sauerländer
Sauerländer antwortete auf Größeres Display möglich?
Hallo Michael,
ich bin natürlich genauso an deine Ausführung interessiert. Es wäre schön, wenn du von dem Adapter und den Anschlüssen ein paar aussagekräftige Fotos machen kannst. Als ich vor kurzem bei ACR in meiner Nähe war, kannte man weder die Radioblende noch ein Adapter für den Ranger.
Das von mir zu verbauende Gerät ist ein Zenec NC620D, wenn ich das nicht hätte, würde ich auch Deine Lösung bevorzugen.
Die in der Bucht zukaufende Geräte mit der kompletten Radioblende sind vom Gedanken topfit. Man sieht mittlerweile viele Videos aus dem asiatischen Raum mit guten Funktionen und Einbindung in den Ranger.

Gruss Gerd

Ich bin nicht neugierig.
Ich bin nur einfach gern über alles informiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2014 10:15 #34 von Jamai
Jamai antwortete auf Größeres Display möglich?
Morgen,
habs jetzt endlich mal geschafft noch ein paar Bilder zu machen , hoff hilft den einem oder anderen. Also wie man sieht ist alles sehr umfangreich was an Kabeln mitkommt, alle adapter sind direkt auf´s Fahrzeug abgestimmt , so konnt ich das gute stück auch vorher nich ausprobieren. Hab aber auf die rückcam verzichtet habe ja ein limi, da ist die ja im Rückspiegel. Auch ne GPS antenne ist dabei und das teil lässt sich auch aufrüsten , TV usw. hat auch einen 2 Zonen betrieb das heist mein Kleiner kann dann hinten Video oder so, und ich hab dann vorn das Navi auf schirm. Na bin mal guter dinge Montag kommt es dann rein , mein ACR Fritze meint alles ok und auch die vorhandenen taster , lenkrad , usw. könne mit eingebunden werden. Der Hersteller ist schon lange als spezialist für solche Spielerein am Markt habe im Vorfeld viel gestöbert, es gibt auch die möglichkeit direkt im china zu bestellen, aber der einfuhrzoll und steuer für dvd player ist zu hoch hätt da keinen Vorteil gehabt deshalb über Englang, bzw. EBay.
Ich werd auch gleich noch ne Zuleitung für ein Rücksitz display einwerfen lassen, da ja hinter der Rückbank noch eine kleiner aktiver Sub reinkommt, der musst ja einmal den Teppich hochnehmen. Also ab nächster woche dann bessere Info´s ! Schönes WE, hoff dem einem oder anderen war´s hilfreich .

Grüße aus der Lausitz
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: Percy, winniwon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2014 12:22 #35 von redford
redford antwortete auf Größeres Display möglich?
Hallo Michael,

sieht ja schon mal ganz gut aus! Hast Du einen Link zu dem E-Bay-Angebot?

Ich warte aber mal noch bis Du nächste Woche genauere Informationen hier

reinstellst, eventuell sogar, wie es im eingebauten Zustand aussieht.

Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2014 12:28 - 10 Mai 2014 12:30 #36 von winniwon
winniwon antwortete auf Größeres Display möglich?
Also was mich interessieren würde:
Kann man hier ein Garmin Navi einbauen (7#)oder ist diese ganze Verblendung nur für einen Radio/CD/DVD Player gedacht?
Ich persönlich bräuchte eigentlich nur ein großes Navi und ein gutes Soundsystem...
Vielen Dank im Voraus...

PS: was ist ein ACR ????
:ka:

Ford Ranger Extracab Limited 2014 Black
Letzte Änderung: 10 Mai 2014 12:30 von winniwon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2014 13:19 - 10 Mai 2014 13:21 #37 von redford
redford antwortete auf Größeres Display möglich?
Da könntest Du jetzt wählen zwischen ACR oder acr :daumen: .

Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!
Letzte Änderung: 10 Mai 2014 13:21 von redford.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2014 15:06 #38 von Sauerländer
Sauerländer antwortete auf Größeres Display möglich?
Hallo Michael,

da hast Du dir eine gute Lösung ausgesucht. :daumenhoch:
Die Radioblende ist für so ein großen Bildschirm und mit dem Tastenfeld gut aufgeteilt.

Ich hoffe der Einbau geht jetzt auch noch ohne Schwierigkeiten über die Bühne und wünsche Dir gutes gelingen.
Du kannst ja mal berichten, ob alles Deinen Wünschen entspricht.

Eine Frage noch.
Hast Du eine Rückfahrkamera mit Bildschirm im Spiegel? Bei der RFK ist doch normalerweise das Ford-Navi mit dabei und dieses ersetzt Du einfach so? :ka:

Gruss Gerd

Ich bin nicht neugierig.
Ich bin nur einfach gern über alles informiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2014 20:17 #39 von Jamai
Jamai antwortete auf Größeres Display möglich?
Hallo Gerd,
werd ja dann sehen ob alles so funzt wie vom hersteller angegeben, das teil basiert auf einer vielfach eigesetzten plattform s100. Wird in vielen anderen Fahrzeugen auch verbaut, hab da echt im vorfeld recergiert.
Und ja die cam ist im spiegel ,und soll auch da bleiben, ist übersichtlich, find ich.
Das navi fliegt raus , ist nicht schlecht,aber sehr klein find ich. da haben einstiegsklasse kleinwagen mittlerweile bessere lösungen. Mich stört allerdings eins gewaltig : Statement Ford Boss in 2013 : Wir sind in der Lage jedes unserer Fahrzeuge weltweit zu orten,,,,,,usw, echt so ein shit brauch ich nich, denk mal wenn der gps original raus ist sollte das so easy nich mehr sein ! Mein Auto meine privatshäre, bei allen was ich damit tue , oder wie schnell ich fahr ect. Hört sich crasy an aber ist so. :supercool:
schönen Abend
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2014 21:36 #40 von winniwon
winniwon antwortete auf Größeres Display möglich?
???
Übers Navi orten die dich?????Was hast du verbrochen????

Ford Ranger Extracab Limited 2014 Black

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden