Dachzelt für Dummies

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
18 Jul 2022 15:54 #21 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Dachzelt für Dummies
Das kann ich dir auch nicht sagen, ich hatte nur nach Alternativen mit Bildern gesucht und bin über die Anzeige gefallen. Etwas Toleranz ist bei Gewichtsangaben ja immer includiert.:undweg:

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2022 21:14 #22 von L200newbie
L200newbie antwortete auf Dachzelt für Dummies
Habe nochmal recherchiert.... Bei der Thule Kaufberatung wird das Zelt für den Ranger angegeben. Wenn ich den L200 als Referenz eingebe, dann nicht. Gemäß einigen Beschreibungen aus dem Netz, sind die 81,5 kg inklusive dem Vorzelt. Das Vorzelt wird aber im Kofferraum separat mitgeführt. Somit sinkt das Gewicht. Ich habe nochmal Kontakt mit Thule diesbezüglich aufgenommen. Bin mal gespannt....
Aber dann wäre es wirklich eine alternative Lösung. Preislich fast 3000€ Unterschied. Ob die bessere Qualität und der schnellere Auf/Abbau sowie das alleinstehende Vorzelt des iKamper das rechtfertigen... Ich war vom iKamper eigentlich schon überzeugt. Habe mir das Zelt ja auch schon angesehen.
Das Thule würde ich ja quasi blind kaufen. Habe noch nichts im Netz gefunden, wo es ausgestellt wird.

Mitsubishi L200 IntroEdition 2.2 150PS 6-Gang M/T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden