Bilder von Boa Vista Tours

  • Boa Vista Tours
  • Boa Vista Tourss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
27 Mai 2013 00:29 #31 von Boa Vista Tours
Boa Vista Tours antwortete auf Bilder von Boa Vista Tours
@ fam Ranger,

wie Du ja sicher aus dem Erdkundericht weisst ist die Insel Boa Vista eine Insel der Kapverden und die liegen mitten im Atlantik. So das Du Dir vorstellen kannst das man hier nicht in einem Schlaraffenland lebt wie in Deutschland und alles bekommt, nein es ist sehr sehr aufwendig und teuer wir zahlen hier sogar 55 % Einfuhrzoll.

Und da hier auf der Insel sämtliche Tiere wie Bullen die 1 Tonne wiegen ,Esel, Pferde,Ziegen und Schweine alle frei über die Insel laufen kannst Du Dir vorstellen das eine vernünftige ARB sehr sehr notwendig ist. Ein gutes Licht ist ebenfalls sehr erforderrlich da hier auf einem qm km 7 Menschen leben und es keine Strassenbeleuchtung gibt.

reifen wie 235/85/16 sind bestimmt keine Reifen die fürs Auge da sind und wenn ich dir schreibe das ich im Jahr 2 satz davon benötige wo mann in Deutschland damit 100000 km fährt könntest Du Dir vorstellen das das hier schon ein hartes Terrain ist.

Dazu der Niffgen Zyklonfilter ist dafür da das ich nicht wie sonst täglich den Luftfilter sauber blasen muss.

ich fahre jeden Tag Off road immer mit 8 Gästen drauf da wir hier nur 30 km geteerte Strasse haben.

So um jetzt noch ein dazu zugeben das ich mir das nicht nur fürs Auge kaufe dann schaue Dir einfach die Bider bei

Facebook: Boa Vista Tours an : www.facebook.co...Tours

oder unsere Web site : www.facebook.co...Tours

oder schau einfach Youtoube !!!

Aber am bestens Du machst Urlaub auf der Insel Boa Vista und machst eine Tour mit uns !!!

Sonnige Grüsse und täglich Offroad sein Grüsse Frank :freuen:

Ranger XL
-265/70/16 Pirelli Scorpion
-ARB vorne & hinten
-Niffgen Zyklon
-Snorkel
-Xenon
-OldMAN EAU Sport Fahrwerk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Boa Vista Tours
  • Boa Vista Tourss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
27 Mai 2013 02:27 #32 von Boa Vista Tours
Boa Vista Tours antwortete auf Bilder von Boa Vista Tours
und hier noch ein Video von dem Sandfahren ( Sahara Sand ) allerdings noch mit dem alten Ranger 2011. Und der neue ist 3 Klassen besser !

www.facebook.co...eater

Grüsse aus der Sonne wo wir jetzt um 2337 Uhr noch 25 Grad haben.

Ranger XL
-265/70/16 Pirelli Scorpion
-ARB vorne & hinten
-Niffgen Zyklon
-Snorkel
-Xenon
-OldMAN EAU Sport Fahrwerk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2013 14:05 #33 von Tommes
Tommes antwortete auf Bilder von Boa Vista Tours

Boa Vista Tours schrieb: wo wir jetzt um 2337 Uhr noch 25 Grad haben.


Der Satz hätte echt nicht sein müssen :cry:





:lol:

Mfg Tommes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2013 15:37 - 27 Mai 2013 15:39 #34 von FarmRanger
FarmRanger antwortete auf Bilder von Boa Vista Tours
Hallo Frank,

das mit dem Wetter war wirklich gemein. Wir sind hier gerade bei 8°C am absaufen.





Ehrlich gesagt habe ich mir keine Gedanken gemacht, was Boa Vista für eine Insel ist. Ich dachte das wäre nur Euer Firmenname und ihr wärt auf so einer Touriinsel wie auf den Kanaren. Als ich Erdkunde hatte, hörte allerdings auch die Welt westlich der innerdeutschen Grenze auf :cry:

Was Du so schreibst über Boa Vista klingt ja eher wie Outback als wie Urlaubsinsel. Dann erschließen sich mir auch Deine Umbauten.

Auf die Einladung komme ich vielleicht mal später zurück (wenn die vielen Kinder aus dem Haus sind), allerdings stehe ich derzeit eher auf Schlamm. :sick:




Habe aus Überzeugung keine Facebookkonto und weiß auch nicht wie das funktioniert mit dem Bildergucken.

Mark
Anhänge:
Letzte Änderung: 27 Mai 2013 15:39 von FarmRanger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2013 15:45 #35 von ranger-hb
ranger-hb antwortete auf Bilder von Boa Vista Tours
Moin,

ich finde die Umbauten passen alle, aber warum die Bank aus Holz?! Das erschließt sich mir überhaupt nicht.

Grüße,

Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2013 16:40 #36 von U Corsu
U Corsu antwortete auf Bilder von Boa Vista Tours
Wahrscheinlich weils da war, einfach zu bearbeiten und deutlich günstiger als sonstwas anfertigen zu lassen.


Stephan

Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Boa Vista Tours
  • Boa Vista Tourss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
27 Mai 2013 20:58 #37 von Boa Vista Tours
Boa Vista Tours antwortete auf Bilder von Boa Vista Tours
@ all,

ja ihr habt schon recht das war nicht in Ordnung mit den 25 Grad. Ja Boa Vista ist eine Insel mitten im Atlantik auf der Höhe des Senegals. 485 km ist Dakar entfernt.

Seit 2007 haben wir hier einen Internationalen tourismus der zunehmend ist allerdings ist das alles noch in den Kinderschuhen.

Infrastruktur gleich null.

Hier auf der Insel gibt es gerade mal 3 geteerte Strassen rund 50 km gepflasterte Strassen aber 80 % unserer Touren sind Offroad und auch sicherlich nicht materialschonend sowie auch nicht immer zu meistern. So ein Schlamm wie Farmranger jetzt im Moment hat haben wir dann auch in der Regenzeit dazu kommt das wir auch keine Brücken haben und Waten gehört dann auch immer dazu.

Ja wir fahren jeden Tag Touristen und Gott sei dank haben wir uns einen guten Namen erarbeitet so das wir ganz gut von Deutschen gebucht werden.

siehe www.boavista-tours.com

Die Holzbank ist drauf da sie hier dem Fahrzeug angepasst wurde und es hier mit Eisen recht schlecht aussieht und das dazu noch ein wenig mehr gewicht hat. wir haben ca. jeden Tag so um die 400 Kg auf dem Pickup. So eine Holzbank ist Handarbeit aus Hartholz und kostet hier so um die 600,- €

Ja und hier Urlaub machen ist wirklich Erhohlung wir haben 55 km Sandstrand um die Insel. Du kannst hier km weit spazieren gehen ohne jemanden zutreffen.

Boa Vista ist back to the Nature

und No Stress :-)

Ranger Grüße aus der Sonne Frank

Ranger XL
-265/70/16 Pirelli Scorpion
-ARB vorne & hinten
-Niffgen Zyklon
-Snorkel
-Xenon
-OldMAN EAU Sport Fahrwerk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Boa Vista Tours
  • Boa Vista Tourss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
17 Jul 2013 09:19 #38 von Boa Vista Tours
Boa Vista Tours antwortete auf Bilder von Boa Vista Tours
Guten Morgen Old Germany,

liebe Grüsse von der Insel Boa Vista und ich sag Euch der Ranger ist ein Raptor in den Dünen. Einfach weltklasse dieses Auto.Jeden Tag arbeitet er vollbeladen und seit März 2013 nun schon 20000 Km auf der Uhr und kein Problem !!!

Frankie

Ranger XL
-265/70/16 Pirelli Scorpion
-ARB vorne & hinten
-Niffgen Zyklon
-Snorkel
-Xenon
-OldMAN EAU Sport Fahrwerk
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
17 Jul 2013 10:01 #39 von PJ0709
PJ0709 antwortete auf Bilder von Boa Vista Tours
mensch, deine touren klingen echt gut. da will man mal mit dem eigenen auto mitfahren :)

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Boa Vista Tours
  • Boa Vista Tourss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
18 Jul 2013 01:14 #40 von Boa Vista Tours
Boa Vista Tours antwortete auf Bilder von Boa Vista Tours
@ Robert ,

gerne kein Problem nehme Dich gerne mit nur mit dem eigenen Auto ist es ziemlich teuer. Hab 2011 meinen Ranger 2011 hier nach Boa Vista gebracht und hab alleine für den Container 7000,- € gezahlt also besser herkommen und einen Jimmy leihen und mitfahren. Der kostet am Tag knapp 65,-€ plus Sprit und die gehen da auch gut durch wenn man fahren kann. würde mich freuen !!!

grüße aus den Dünen Frank

Ranger XL
-265/70/16 Pirelli Scorpion
-ARB vorne & hinten
-Niffgen Zyklon
-Snorkel
-Xenon
-OldMAN EAU Sport Fahrwerk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.615 Sekunden