Ausbau Ablagefach Armaturenbrett???

  • Pylonracer
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
09 Feb 2014 22:25 #1 von Pylonracer
Ausbau Ablagefach Armaturenbrett??? wurde erstellt von Pylonracer
Hallo,

seit Samstag bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen DMAX.

Da ich mir ein Navi Hide System in das Ablagefach auf dem Armaturenbrett bauen will,wollte ich gerne wissen, wie man das Fach ausbaut.

Weiß von euch jemand wie das geht. Werkstatthandbücher sind im Netz noch keine zu finden.

Danke schon vorab für die Infos.

Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2014 13:41 #2 von Ingo
Hi Frank,

hast Du die Videos gesehen die Dirk gepostet hat?
www.pickuptruck...49003

Hatte beim älteren D-Max vor ein paar Wochen auch das Vergnügen. Da war auch alles geklipst. Allerdings waren die Clips schon schwer in Mitleidenschaft gezogen vom Vorbesitzer.

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Feb 2014 18:11 - 16 Feb 2014 18:24 #3 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Ausbau Ablagefach Armaturenbrett???
servus frank,

so, heute hab ich mal daran gedacht und hab geschaut (war mir da bei was nicht ganz sicher)

anleitung:
1.a) schalter: ganghebel richtung hinten
b) automatik: "shift lock" drücken wählheben nach hinten (bei stehenden motor!)

2. heizungskonsole von unten greifen und mit einem wohldosierten ruck nach hinten lösen. meist entclipst die beim ersten mal nur unten. danach oben entklipsen und die konsole ein wenig nach unten verschieben. dabei zwischen konsole und untere ecken der silbernen "streifen" ein tuchlegen. die silberlinge verkratzen SHER schnell.

3.a) orginalradio: 2 schrauben unter dem radio lösen dann weiter mit 3.b.

b) radio schon gewechselt? in doppeldin?? dann entfällt 3.a.! konsole /orginalradio von unten nach oben entklipsen (ruck im rechten winkel zur eingeklipsten fläche 4x)
radio/konsole ein wenig absenken (an die silberlinge denken!)

4. nun siehst du von vorn 2 schrauben am unteren ende des faches (waren durch die radiokonsole verdeckt). die rausschrauben und nun kannst du das fach an der stelle wo es verschraubt war nach oben anheben. am deckelschanier musst du ein wenig "feinfühlig" sein, das klemmt ein wenig.

einbau: umgekehrt.

gruß twomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Letzte Änderung: 16 Feb 2014 18:24 von schwarzer Drachen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo, uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Feb 2014 21:14 - 16 Feb 2014 21:27 #4 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Ausbau Ablagefach Armaturenbrett???
noch schnell ein foto angehängt, auf dem man die 2 schrauben sehen kann.(pfeile)



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Anhänge:
Letzte Änderung: 16 Feb 2014 21:27 von schwarzer Drachen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo, uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pylonracer
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
19 Feb 2014 15:36 #5 von Pylonracer
Pylonracer antwortete auf Ausbau Ablagefach Armaturenbrett???
Ihr seit echt super Klasse. Genau das wollte ich wissen.

Da kann ich mich ja dann bei Gelegenheit mal drüber machen.

DANKE

Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden