Windabweiser

Mehr
25 Okt 2013 06:54 #11 von Ingo
Ingo antwortete auf Windabweiser
Lieber Claus,

danke für Deine Feedback!
Also ganz so wie Du die Sache darstellst ist es ja nun auch nicht gelaufen.....

Du hattest am Samstag 5.10. bestellt und die Lieferzeit war mit 8-10 WERKTAGEN angegeben. Nur mal so zur Erinnerung, Werktag ist von MO-FR. Liefertemin wäre also bis zum FR 18.10 gewesen.
Da der Hersteller zurzeit leider Probleme hat mit der Produktion nachzukommen, wurde ich darüber informiert und diese Info habe ich Dir auch am 15.10 per Mail zugesandt, dass es 3-4 WERKTAGE länger dauern kann.

Die Ware wurde am 22. versendet und war 23. in der Zustellung.

Ich kann jetzt von meiner Seite aus keinen Fehler feststellen!?

Mal davon abgesehen, dass die Lieferzeit wirklich sehr lang ist, aber das liegt nicht in meiner Hand und ist auch so im Shop angegeben! Dass da mal was dazwischen kommen kann, soll auch vorkommen.

Davon abgesehen war ich meines Wissens in der Zeit der einzige Shop der eine so lange Lieferzeit angegeben hat, alle anderen waren auf den Standard 6-7 Tagen und glaube mir, die kenne ich alle, die liefern genauso wie ich über den Hersteller.

Wenn Du nicht zufrieden bist kannst Du die Ware natürlich zurück geben und bekommst all Deine Unkosten bezahlt.

Also sorry wenn's zu lange gedauert hat, sind halt auch alles nur Menschen.

Ansonsten könnt Ihr jetzt die Drehzahl hier wieder runter schrauben, wird alles gut.... :prost:


Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lasterfan
  • Lasterfans Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
25 Okt 2013 17:20 #12 von Lasterfan
Lasterfan antwortete auf Windabweiser
Hallo Gemeinde

@ Jürgen

Also ich hab mir die Dinger bestellt, weil die von weitem optisch die Scheiben noch flacher aussehen lassen quasi so ein bischen als wenn beim wagen das dach abgesenkt wäre, ich glaube die ammis nennen das choppen oder so.

Der zweite Grund war das man mit den Dingern bei Regen die Scheiben ein wenig öffnen kann ohne das es ständig reindröppelt. Und ich muss doch zugeben das von den kleinen Pick UP`s der Ranger der schönste ist, sonst hätte ich auch einen anderen genommen. Deiner Frau muss ich allerdings Recht geben, am Wrangler sehen die Dinger nicht so gut aus wie am Ranger.

@Ingo

Da hast Du volkommen Recht, ich habe im Post die email nicht erwähnt.
Desweiteren hatte ich beim Schreiben des Posts aus beruflichen Gründen einen totalen Hals und habe mich wohl beim Schreiben abreagieren wollen.

Da ich selber seit über zehn Jahren selbstständig im Versandhandel tätig bin und mir von Kunden schon anhören musste warum die 12 Std. alte Bestellung noch nicht angekommen ist, hab ich wohl ein bischen überreagiert.

Also Ingo hat alles RICHTIG gemacht :daumen: und ich hab überzogen reagiert, was mir nun leid tut.

Auch beim Rest der beteiligten enstschuldige ich mich für den schrägen Beitrag aber eine leicht rüde Umgangssprache bekommt man aus einer rheinischen Runkelrübe so schnell nicht raus.... :ka:

LG
Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Okt 2013 17:35 #13 von Redneck
Redneck antwortete auf Windabweiser
Hey Claus!

Finde ich klasse, was Du da geschrieben hast! :daumenhoch: Kommt schon manchmal echt auf die persönliche Form an, ob man beruflich oder privat Ärger hatte oder so, da kann sich wohl keiner ausnehmen! Aber nun is ja wieder gut... :prost:

Schön, wenn jemand mal einen Fehler zugibt und sich entschuldigt! Das zeugt von Charakter!

Und stimmt, das mit dem Fenster bei Regen öffnen klappt wirklich gut! Es regnet so schnell nicht rein... Für den Wrangler würde ich mir die Dinger wegen dem Wind wünschen, allerdings stimmt es schon, was meine Frau sagt: Der Jeep hat eh recht kleine Seitenscheiben, die Abweiser machen die Scheibe noch kleiner... Wo sie recht hat, hat sie recht! ;)

Gruß von einem oberpfälzer Sturschädel an die rheinische Runkelrübe, Jürgen :lol:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2013 22:20 #14 von JN75
JN75 antwortete auf Windabweiser
:prost:

Klasse!

Hab mich mit den Windabweisern übrigens auch vertan, ich dacht es handelt sich um so ein Dingen,
welches auf der Motorhaube montiert wird.
Die an den Seitenscheiben find ich auch gut!
Über Fotos und Montageerfahrungen am Ranger würde ich mich freuen! :daumen:

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
25 Okt 2013 23:14 #15 von Elki
Elki antwortete auf Windabweiser
Hey,
hab welche am eL und am Ranger, am Ranger sitzen die bombenfest - am eL hab ich anfangs mal dem vorderen Satz das fliegen beigebracht :oops: -- beim 2ten Satz hab ich mit Karosseriekleber etwas nachgeholfen, dass das net nochmal passiert... :whistle:
Ich würd die nicht missen wollen!!!

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
25 Okt 2013 23:36 #16 von Percy
Percy antwortete auf Windabweiser

JN75 schrieb: Die an den Seitenscheiben find ich auch gut!
Über Fotos und Montageerfahrungen am Ranger würde ich mich freuen! :daumen:

Gruß
Jens


Ich hatte hier was zur Montage geschrieben und auch Bilder eingestellt > www.pickuptruck...eiser



Ein Bild von der Seite hab ich auch noch.

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2013 06:50 #17 von Ingo
Ingo antwortete auf Windabweiser
Moin Leute,

ja so gefällt mir das!
Haben sich alle wieder lieb! :prost:

@Claus
Danke für Deine ehrlichen Worte und Deine Entschuldigung! Das hat man selten.

Ich sehe solche Ding mittlerweile gelassener, weil aus Kritik und Fehlern kann man lernen und wachsen! Es ist schon erstaunlich was man als Händler manchmal erlebt und da geht einem dann auch mal der Hut hoch, aber man freut sich dafür um so mehr wenn man positives Feedback oder Verständnis für eine Situation vom Kunden bekommt.

@Elke
Dann hattest Du die ersten falsch montiert! Die Windabweiser müssen bei allen Fahrzeugen am Spiegeldreieck oben auf der Gummileiste drauf sitzen um die nötige Vorspannung zu haben. Beim L kann man die wunderbar neben der Gummileiste im Fensterschacht auf eine Rille setzen, dann labbeln die nur rum. ;)
Genau das Problem hatte ich bei meinen ersten Windabweisern am L200 vor ca. 15 Jahren nämlich auch. :whistle:

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2013 08:29 #18 von JN75
JN75 antwortete auf Windabweiser
Super Percy,
sieht gut aus!
Hab vielen Dank!

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
28 Okt 2013 12:40 #19 von PJ0709
PJ0709 antwortete auf Windabweiser
och menno, da fängt man an das thema zu lesen, guckt skeptisch über den ein oder anderen beitrag und will diesen in die plauderecke verschieben, bereitet alles vor und ist bereit zum besen schwingen und am ende haben sich alle doch lieb und man brauch nichts bereinigen bzw. macht es keinen sinn, na toll...

* auszug aus dem leben eines mods *lach



solche windabweiser stehen bei mir auch noch ganz oben auf der liste. find die klasse, hatte ich mal am kastenwagen.

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
28 Okt 2013 14:42 #20 von Elki
Elki antwortete auf Windabweiser
@Ingo,
das mit auf dem Spiegel"sockel" klemmen ist mir schon klar, aber die ersten waren so "klein" dimensioniert, dass die sicht nicht klemmen konnten (die waren ja aber auch noch net von Dir... ;) ) --- beim 2ten Satz war das dann besser, aber ich hab trotzdem die an besagter Stelle mit Kleber fixiert, damit die nicht runterrutschen können (Rille ist da bei mir keine)

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden