- Dank erhalten: 0
Aller guten Dinge sind Drei
- Noeb
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Dez 2014 20:27 #1
von Noeb
... ein Franke in NRW
Aller guten Dinge sind Drei wurde erstellt von Noeb
Servus Ihr ALLE Pickupfahrer!
war nun lange nicht mehr online und werds auch in Zukunft eher nicht sein. Bin damals in dieses Forum rein, weil der gute L200 Zicken gemacht hat. Die Hilfestellung zur Fehlerfindung zog sich lange hin und war am Ende Dank aller engagierten Antworten erfolgreich! Mit dem Wechsel aufm Amarok war dann auch der Wechsel ins Amarokforum nötig, da leider hier zu diesem Pickup nicht viel zu erfahren war. Jetzt hab ich gesehen, es gibt nun schon zwei Amarokforen. Für alle Pickups zusammen hier eins, für den Amarok zwei eigene.
Mein Resümee: Wenn ich denn seltenerweise was über den Amarok schreiben werde, dann hier. Wenn ich etwas über den Amarok erfahren möchte, ... dito.
Hoffe auf ein gutes, wenn auch seltenes Miteinander.
P.S. der gute L läuft immer noch!
Noeb
war nun lange nicht mehr online und werds auch in Zukunft eher nicht sein. Bin damals in dieses Forum rein, weil der gute L200 Zicken gemacht hat. Die Hilfestellung zur Fehlerfindung zog sich lange hin und war am Ende Dank aller engagierten Antworten erfolgreich! Mit dem Wechsel aufm Amarok war dann auch der Wechsel ins Amarokforum nötig, da leider hier zu diesem Pickup nicht viel zu erfahren war. Jetzt hab ich gesehen, es gibt nun schon zwei Amarokforen. Für alle Pickups zusammen hier eins, für den Amarok zwei eigene.
Mein Resümee: Wenn ich denn seltenerweise was über den Amarok schreiben werde, dann hier. Wenn ich etwas über den Amarok erfahren möchte, ... dito.
Hoffe auf ein gutes, wenn auch seltenes Miteinander.
P.S. der gute L läuft immer noch!
Noeb
... ein Franke in NRW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
26 Dez 2014 22:57 #2
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Aller guten Dinge sind Drei
Servus Noeb!
Das freut uns natürlich, wenn Du auch weiterhin hier reinschauen wirst! Ich finde das auch ein wenig seltsam mit den beiden Foren für genau das gleiche Auto... Aber gut, gab halt unüberwindbare Differenzen, und nun ist es halt so!
Umso schöner, daß Du hier was über Deinen Amarok schreiben möchtest! Und das interessiert uns ehrlich gesagt schon, denn man möchte ja auch was über andere Marken erfahren und sich nicht durch zwei Parallelwelten lesen müssen...
Schön, daß Dein L noch läuft, es werden leider immer weniger. Und so im direkten Vergleich auf Deinem Avatar-Bild sieht man sehr schön, wie schmalbrüstig der L eigentlich neben dem Amarok aussieht, ist mir so deutlich eigentlich noch gar nicht aufgefallen!
Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Das freut uns natürlich, wenn Du auch weiterhin hier reinschauen wirst! Ich finde das auch ein wenig seltsam mit den beiden Foren für genau das gleiche Auto... Aber gut, gab halt unüberwindbare Differenzen, und nun ist es halt so!

Umso schöner, daß Du hier was über Deinen Amarok schreiben möchtest! Und das interessiert uns ehrlich gesagt schon, denn man möchte ja auch was über andere Marken erfahren und sich nicht durch zwei Parallelwelten lesen müssen...

Schön, daß Dein L noch läuft, es werden leider immer weniger. Und so im direkten Vergleich auf Deinem Avatar-Bild sieht man sehr schön, wie schmalbrüstig der L eigentlich neben dem Amarok aussieht, ist mir so deutlich eigentlich noch gar nicht aufgefallen!
Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- MatthiasK
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Dez 2014 09:18 #3
von MatthiasK
Badisch,einfach gut
MatthiasK antwortete auf Aller guten Dinge sind Drei
Hi Noeb
L200 und Amarok
so siehts bei uns auch aus.
Der L ist nicht klein zu kriegen und läuft und läuft....
und mit dem "großen"sind wir auch zufrieden
Gruß Matthias
L200 und Amarok

so siehts bei uns auch aus.
Der L ist nicht klein zu kriegen und läuft und läuft....
und mit dem "großen"sind wir auch zufrieden
Gruß Matthias
Badisch,einfach gut

- Noeb
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Jan 2015 22:20 - 10 Jan 2015 22:33 #4
von Noeb
... ein Franke in NRW
Noeb antwortete auf Aller guten Dinge sind Drei
Servus Redneck & Matthias,
ja, der gute L ist wohl ein klein wenig dünner als der Ama. Ich mag sie aber beide nicht mehr missen, obwohl der Unterschied zwischen denen schon erheblich ist.
Werde in "Kürze" mal von I-Sotec die Soundlösung "ICE" installieren und berichten.
L200 & Amarok
Viele Grüße
Noeb
ja, der gute L ist wohl ein klein wenig dünner als der Ama. Ich mag sie aber beide nicht mehr missen, obwohl der Unterschied zwischen denen schon erheblich ist.
Werde in "Kürze" mal von I-Sotec die Soundlösung "ICE" installieren und berichten.
L200 & Amarok

Viele Grüße
Noeb
... ein Franke in NRW
Letzte Änderung: 10 Jan 2015 22:33 von Noeb.
- Steppenwolf
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
14 Mär 2015 11:00 #5
von Steppenwolf
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Aller guten Dinge sind Drei
Moin,
echt klasse. Ich glaub der Trennt geht zum zweit Pickup
Manschmal vermisse ich meinen L auch
echt klasse. Ich glaub der Trennt geht zum zweit Pickup

Manschmal vermisse ich meinen L auch

Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Moderatoren: OffRoad-Ranger, Sisko
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden