Der Neue nur welcher?

Mehr
29 Nov 2015 09:50 #1 von renegade
Der Neue nur welcher? wurde erstellt von renegade
So Leute jetzt komm ich endlich wieder mal kurz dazu mich um mein Lieblingsthema zu kümmern. Von wegen stille Vorweihnachtszeit. Die drehen alle durch.^^

Also ich habe 2 Rocks ins Auge gefasst, das Problem ist nur, die stehen beide sau weit weg von mir und ich möchte ungern 2x die Strecke machen um das Auto zu bekommen. Also Ansehen und mitnehmen, aber das geht wegen der HU ned.
Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich sowas am besten bewerkstelligen kann oder sich die beiden Fahrzeuge mal bei mobile rauspicken und die Anzeigen unter die Lupe nehmen? Vielleicht die Unterschiede (Vor-Nachteile) aufzählen, um mir bei der Entscheidung einen Schubs zu geben?

mfG

renegade

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2015 12:46 #2 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Der Neue nur welcher?
Dann stell mal die Links von mobile rein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2015 14:10 #3 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Der Neue nur welcher?
Wir haben null Informationen, wie sollen wir Dir denn da helfen ...
Zwetschge hat recht ... wir brauch Input ... Input ..

Gruß aus der Eifel

Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2015 14:35 #4 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Der Neue nur welcher?
Moin.

Die Adresse der Standorte hier mitteilen, jemanden bitten sich die Fahrzeuge mal anzusehen. Den ein oder anderen Mangel kann ein Sachkundiger sicher vor Ort erkennen.

Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2015 22:51 #5 von renegade
renegade antwortete auf Der Neue nur welcher?
War mir ned sicher, ob man hier so frei links posten darf. :)

So die NR. 1 ist dieser hier:

suchen.mobile.d..._4201

und Nr. 2 der hier:
suchen.mobile.d..._4201

Bei beiden konnte ich bisher Winterreifen dazu raushandeln. Mehr noch nicht.
Nr. 2 Hat zwar schon ein Hardtop, aber sicher nicht das beste. Das müsste ich mir bei 1 noch dazuholen, aber die 2 muss ich folieren lassen. Das Grün ist absolut ned meine Farbe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2015 23:02 #6 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Der Neue nur welcher?
Also allgemein kann ich dazu sagen, das die Preise von beiden ein wenig zu hoch sind. Händler Einkaufspreis liegt in der Liga glaube gerade bei so 17.500€ (Wenn du das mit Zubehör ausgleichen kannst, ist das aber ok, verdienen wollen die ja auch was). Zu Nummer 2, folieren wäre ansich eine Möglichkeit allerdings bei Gebrauchtwagen immer etwas schwierig weil die ja meist schon kleine lackschäden aufweisen (steinschlag) und diese Unebenheiten müssen vorm folieren beseitigt werden, bedeutet zusatzkosten... Nummer 1 sieht soweit erstmal ok aus. Die verzurrösen auf der Ladefläche scheinen teilw. ver bzw. angerostet zu sein...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden