Amarok V6 in Ausstattung und Varianten ...

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #200542 von Redneck
Könnte schon sein... Wenn ihr mir das Geld gebt, dann bin ich ab sofort Amarok-Fahrer! :lol:
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #200545 von Redneck
Hey Leute!

So... mein Bericht der kleinen Testfahrt mit dem V6 ist online auf der Startseite von Pickuptrucks.de...

Viel Spaß damit und Danke an Ingo! Das war Dein persönlicher Geschwindigkeitsrekord mit dem online-stellen!!! :lol: :daumenhoch:

(Einfach oben in der Leiste auf "Home" klicken, falls ihr nicht dort anfangt)

Gruß, Jürgen
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko

Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #200546 von jastericka
ok Jürgen,

unter guten Freunden, wenn ich 6 Richtige im Lotto habe kaufe ich dir ein Amarok :prost: :freuen:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von jastericka.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #200559 von 4Wühler
Also wenn ich 6 richtige im Lotto hätt, blubbern da 2 Zylinder mehr im "Zweitwagen" B)

Gruß
Frank

Garderobe für das Grobe

Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #200562 von bb
Auch wenn ich die 50000€ herumliegen hätte, wäre der Amarok sicher nicht mein Traumauto, egal mit welchem Motor. Vermutlich ist meine Abneigung gegen den VW Konzern allzu groß. Angefangen hat die 1973 mit einem 1200 Käfer, mit dem ich mich bis 1989 herumgequält habe, bis ich endlich ein richtiges Auto kaufen konnte, einen Peugeot 504 Break.
Der 1,4l Benzin Caddy mit LPG Umbau, den ich nach langer Zeit als nächstes VW Produkt 2009 gekauft habe, ist zwar ein robustes und haltbares Auto, aber mittlerweile auch in Preisregionen jenseits von gut und böse entwischt.
Weder VW Vertragswerkstätten noch VW Fahrzeuge konnten mich überzeugen, VW gut zu finden.
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von bb.
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #200563 von Sisko
Hallo Juergen,

Vielen Dank für Deinen tollen Bericht, hat viel Spass gemacht ihn zu lesen...

Heute Nachmittag hat mich auch mein Verkäufer angerufen und mir bescheid gesagt, dass der erste V6 eingetroffen ist und ich ihn jederzeit zur Probefahrt abholen könnte. Wir haben uns noch fast eine Stunde über die neuen Features und schon etwas über die Preise unterhalten, wie immer ein gutes Gespräch, aber ich habe mich jetzt erstmal gegen eine Probefahrt entschieden, nicht das ich doch wieder so viel Geld in ein neues Auto versenke...

Grüße Sisko

Ps, wenn das doch mal mit den 6 Richtigen klappt, dann bin ich auch sofort dabei. Sonst muss der jetzige Amarok erst noch ein paar Jahre weiterlaufen, er ist ja auch erst drei Jahre alt und verdient jeden Tag Geld.

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre

Moderatoren: OffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden