Es geht auch tiefer.... ;-)
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #206155
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Es geht auch tiefer.... ;-)
So schauts aus, Ingo! :daumenhoch: So sehe ich das auch... Ich mag auch umgebaute und verbesserte Pickups, aber jeder so, wie er möchte! Verstehe auch die Leute, die ihren serienmäßig fahren wollen!
Im Ami - Land hat diese Low-Rider-Fangemeinde eine lange Tradition, dort werden alle Pickups tiefergelegt, sehr oft hat man seinerzeit den Chevy s10 genommen! Hatten wir auch einen, aber der war natürlich höhergelegt!
Auch in Asien macht man sowas sehr oft und veranstaltet auch Treffen.... Stellt euch vor, wir würden alle so einen fahren - dann wäre das Sommertreffen wohl eher nicht im Mammut-Offroadpark! :lol:
So würde das in Deutschland sowieso nicht abgenommen werden! Also werden wir wohl eher keinen dieser Dinger auf unseren Straßen sehen!
Im Ami - Land hat diese Low-Rider-Fangemeinde eine lange Tradition, dort werden alle Pickups tiefergelegt, sehr oft hat man seinerzeit den Chevy s10 genommen! Hatten wir auch einen, aber der war natürlich höhergelegt!
So würde das in Deutschland sowieso nicht abgenommen werden! Also werden wir wohl eher keinen dieser Dinger auf unseren Straßen sehen!
Toyota Hilux 2.8
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Redneck.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 8 Monate her #206167
von m.lo
m.lo antwortete auf Es geht auch tiefer.... ;-)
Denke das wird immer dann "gewöhnlicher" wenn auch die Fahrzeuggattung selbst gewöhnlicher wird. Wenn man von Pickups in den USA oder Asien redet ist das ja wie wenn man hier vom Golf spricht. Und da sieht die Sache dann schon wieder anders aus 
Bei einem Pickup kann man das ja sogar noch halbwegs einsehen, der Besitzer wollte halt was tiefes mit Ladefläche. Wirklich nicht mehr nachvollziehen kann ich das wenn normale Geländewagen tiefer gelegt werden. Da hätte man doch auch gleich einen Kombi kaufen können
Bei einem Pickup kann man das ja sogar noch halbwegs einsehen, der Besitzer wollte halt was tiefes mit Ladefläche. Wirklich nicht mehr nachvollziehen kann ich das wenn normale Geländewagen tiefer gelegt werden. Da hätte man doch auch gleich einen Kombi kaufen können
9 Jahre 8 Monate her #206185
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Vielleicht ist der Besitzer schon älter und kommt nicht mehr rein, wenn er höhergelegt wäre? Mensch, wir sind auch nicht mehr die jüngsten.... werden wir auch mal so rumfahren?
Toyota Hilux 2.8
9 Jahre 8 Monate her #206188
von Tac85
Tac85 antwortete auf Re:Es geht auch tiefer.... ;-)
Naja eintragen kannste das schon
ich find es ganz ok. Mal was anderes. Wenn man mit seinem PU nicht durch den dreck will dann halt so 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
9 Jahre 8 Monate her #206190
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Also ich glaube, bei dem ist ein Unterfahrschutz sinnvoller wie bei manch höhergelegtem! :lol:
Toyota Hilux 2.8
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #206199
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Es geht auch tiefer.... ;-)
Hey Leute,
das is ja ein lowrider bester Sorte :lachkrampf: ob der auch jedes Rad einzeln ansteuern kann zum hochpumpen und schaukeln, in bester mexikanischer Manier :pinch: :whistle: :rolleyes:
Mir würds nicht gefallen, aber muss es ja auch nicht
- da würd ich dann doch einen echten Ranchero vorziehen!
@Jürgen: Mit Unterfahrschutz wird der zum fahrenden Bügeleisen
Gruß
Elke
das is ja ein lowrider bester Sorte :lachkrampf: ob der auch jedes Rad einzeln ansteuern kann zum hochpumpen und schaukeln, in bester mexikanischer Manier :pinch: :whistle: :rolleyes:
Mir würds nicht gefallen, aber muss es ja auch nicht
@Jürgen: Mit Unterfahrschutz wird der zum fahrenden Bügeleisen
Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Elki.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tac85
Moderatoren: OffRoad-Ranger, Sisko
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden