700.000 Kilometer Anhängerbetrieb in 3,5 Jahren

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #241638 von Redneck
Hey!

Das ist auf jeden Fall eine reife Leistung!!!! :respekt:

Gruß, Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #241662 von S t e f a n
Sehr gut. Der Mann kann von Erfahrungen sprechen!

Gruß Stefan

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #241671 von schwarzer Drachen
sorry, aber ich geh davon aus das das nur werbung ist und mit der wahrheit ist es ja leider bei vw in letzter zeit nicht so....

mal ist er 16 mal um die welt (flayer) mal 18 (im text dann) da hab ich dann nicht weiter gelesen, sondern hab lieber mal gerechnet (oder besser überschlagen!)

3,5 jahre sind 182 wochen (alles gerundet!) mal 6 tage (wegen sonntagsfahrverbot für gewerbliche) macht 1092 tage macht bei 7000000km an jedem tag 641 km!!! JEDEN TAG!!!! kein feiertag, kein krank, kein urlaub!
und wenn man jetzt davon ausgeht das man max 80 fahren "darf" (und auch durchweg 80 fährt!) sitzt man die ganzen 3,5 jahre (außer sonntags) JEDEN tag 8h hinter dem lenkrad (reine lenkzeit!!! keine arbeitszeit!!! bei einer warscheinlicherer durchschnittsgeschwindigkeit von 50 sind es dann schon fast 13! (12.8) also ist irgendwas dazwischen real)
6 tage die woche! 3,5 jahre lang! ohne einen tag frei!!!!!
und da er ja gewerblich unterwegs ist sollten dann auch die sozialvorschriften für güterverkehr gelten und da wir es dann ganz eng (die berufs- und hobby- "LAST" kraftfahrer wissen was ich meine)

aber ist nur meine meinung, soll sich jeder sein eigenes bild von machen

gruß twomax

ps.: im deutschen gibt es so schön viele sprichwörter! eins lautet: wer einmal lügt........

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von schwarzer Drachen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Arnech8788

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #241672 von S t e f a n
...die Erde ist ja nicht Kugelrund. Da kommen im Umfang schon Unterschiede zusammen...
Angestellte werden natürlich verschwiegen!

Gruß Stefan

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #241682 von Sisko
Hallo Towmax,

der Kollege schreibt seit dem Kauf des ersten Amarok über die gesamte Zeit im Amaroker.de Forum, in den Zeiten des Ersten Amarok aus Argentinien auch schon mal recht Kritisch...

Ich hab mich am Anfang auch über die vielen Kilometer gewundert und nachgehakt, aber er hat das über all die Jahre (ich denke schon über 5 bis 6 Jahre) durchgezogen und immer wieder gepostet, wenn was gravierendes war, ich denke das ist echt...

...sonst hätte ich das auch nicht geposte.

Grüße Sisko

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre

Moderatoren: OffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden