Neuer Yokohama AT Reifen

Mehr
13 Nov 2016 23:27 #1 von xwo
Neuer Yokohama AT Reifen wurde erstellt von xwo
Yokohama hat einen interessanten AT Reifen herausgebracht.
Warum interessant? Weil er in gängigen Offroad Größen wie 265/75R16 auch mit Speedindex T verfügbar ist und scheinbar immer ein Schneeflocken Symbol hat. Zumindest wirbt der Hersteller mit der Wintertauglichkeit. Laut EU Reifenlabel sogar brauchbare Nässewerte und das Profil sieht auch für das Gelände einigermaßen tauglich aus.
www.yokohamatir..._g015
www.yokohama.de...-g015

Laut deutscher Website soll die Verfügbarkeit in 2017 bei uns gewährleistet sein.

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2016 11:00 #2 von Tac85
Tac85 antwortete auf Neuer Yokohama AT Reifen
Ich hab einen WR für meinen PKW von Yokohama und sehe vom Profil viel Ähnlichkeit. Er ist schön leise hat aber massig Grip im nassen und Schnee.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden