L200 ohne Innenraumfilter

  • Pickupomat
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
23 Sep 2020 18:50 - 23 Sep 2020 18:51 #1 von Pickupomat
L200 ohne Innenraumfilter wurde erstellt von Pickupomat
Als Pickup- und L200-Neuling habe ich mir für mein Model HSN: 7431 TSN: AAE bei autodoc einen für das Model passenden Innenraumfilter bestellt.

Nun, heute die Handschuhfachwanne ausgehängt und...und...Brille geholt...und...Lampe geholt - aber kein Filterfach gefunden ?!?! Weder hinter dem HSF, noch drunter noch seitlich. Da sind nur Kabel und eine Dämmmatte.
Fertig. Also Motorhaube auf - auch nichts entdeckt...

An die Profis: Kann es sein, daß mein Model keinen Innenraumfilter hat ? Wenn aber autodoc einen dafür anbietet - wo soll der dann sitzen ?

Ich habe nichts dazu bei Google o.ä. gefunden...
Anhänge:
Letzte Änderung: 23 Sep 2020 18:51 von Pickupomat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden