Pickup mit Druckluftbremsanlage oder 7t Zuggewicht?

  • Zweistein
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
25 Nov 2022 22:41 #1 von Zweistein
Hallo,

gibt es eine Firma. die Druckluftbremsanlagen in Pickups einbaut? Ich hatte vor 30 Jahren mal einen Patrol GR mit Drulu und 4,5t Anhängelast. Sowas würde mir bei einem modernen Pickup auch vorschweben. Oder zumindest ein Pickup ( kein Fullsize) mit Gesamtzuggewicht von 7t. Gibts sowas in D?

Danke
Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2022 00:01 #2 von Goldfield
Es gibt diverse Händler, die Pick-ups mit Wohnauflieger verkaufen. Die sollten auch über 3,5 T liegen und Druckluft verwenden.
Vielleicht kann dir von denen einer weiterhelfen...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2022 09:07 #3 von p.rauch
Sollte Dir jeder Fahrzuegbaubetrieb einbauen können, gibt sogar komplette Einbausets.

Hier ein Schema

Ein Setbeispiel

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden