Hardtops Bilder, Empfehlungen?

Mehr
21 Nov 2013 17:32 #131 von Stefan13
Stefan13 antwortete auf Hardtops Bilder, Empfehlungen?
Nein, direkt aus England. Preis habe ich wegen Wechselkurs gerade nicht im Kopf, schaust du hier:

Link

Wasserdichtigkeit kann ich noch nicht sagen, da erst seit gestern drauf. Verarbeitung sehr gut und sehr passgenau. Werde weiter berichten wenn es mal richtig geregnet hat.

LG Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2013 17:52 - 21 Nov 2013 17:56 #132 von New Ranger
New Ranger antwortete auf Hardtops Bilder, Empfehlungen?
Daumen hoch sieht, super aus.

Gruß
Mark

Ranger WT 3,2L Auto mit AHK, Alarm, Standheizung und Rollo
Letzte Änderung: 21 Nov 2013 17:56 von New Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Nov 2013 18:17 #133 von Redneck
Redneck antwortete auf Hardtops Bilder, Empfehlungen?
Finde ich auch, sieht etwas "amerikanisch" aus! :daumenhoch:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2013 15:25 #134 von KMNJD
KMNJD antwortete auf Hardtops Bilder, Empfehlungen?
Hallo Lastwagen,
kurze Frage bist Du zufrieden mit dem HT und könntest Du mir vieleicht die Maße vom Dach nennen, (die Länge von der Rückwand bis Anfang Spoiler),da ich eine große Hundebox auf der Ladefläche verzurren möchte und dann noch Gepäck für 3. Personen mit soll, ist die Frage ob das past bzw. ein anderes HT gekauft werden muss.
MfG aus NWM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2013 20:54 - 08 Dez 2013 21:07 #135 von Luise72
Luise72 antwortete auf Hardtops Bilder, Empfehlungen?

Luise72 schrieb: Hallo zusammen,

ich habe meinen Ranger XLT nun seit 4 Wochen, allerdings noch ohne Hardtop *grummel*
Geliefert wurde der Ranger allerdings schon Anfang Juni und der Händler hat angeblich dann auch das Hardtop in Österreich bestellt. Sollte eine Lieferzeit von 6-8 Wochen haben.
Mittlerweile haben wir aber Mitte August und das Hardtop ist immer noch nicht da. Aus den 6-8 Wochen, sind also 10Wochen geworden.

Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme mit Style X ?


Hallo zusammen,

ich zerr' das hier nochmal hoch.
Seit Anfang September habe ich ein Style X HT auf meinem Ranger. So weit so gut! Mit der langen Lieferzeit von 13 Wochen habe ich mich dann irgendwann abgefunden.
Allerdings hatte ich eins mit klappbaren Seitenfenstern bestellt. Das hat schonmal nicht funktioniert, sie haben normale Seitenklappen geliefert. Gleichzeitig funktioniert das Schloss des Heckfensters nicht, lässt sich zwar abschliessen, aber dann kann man den Schlüssel nicht mehr abziehen. Habe jetzt zwar eine Lösung mit Zubinden gefunden, aber optimal ist das nicht.
Warte also momentan immer noch auf die Fenster, die sie nachliefern wollten und auf das Ersatzschloss.
Wir haben jetzt Dezember!!! Ist das bei den Ösis normal, oder habe ich da allein solche Probleme?

:(

edit: das von Stefan13 sieht richtig gut aus, gefällt mir, vor allen Dingen, dass die Seitenfenster nur ein Schloss haben!
Letzte Änderung: 08 Dez 2013 21:07 von Luise72.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Feldie
  • Besucher
  • Besucher
08 Dez 2013 21:16 #136 von Feldie
Feldie antwortete auf Hardtops Bilder, Empfehlungen?
@luise72:

Habe das HT von Style-x mit den Ausstellfenstern.
Mein Schloss hakt extrem und ich habe immer mal wieder Wasser auf der Ladefläche.
So richtig glücklich bin ich mit dem HT nicht.
Aber ich habe keine andere Wahl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2013 21:25 #137 von Luise72
Luise72 antwortete auf Hardtops Bilder, Empfehlungen?
ah, Danke, ganz dicht ist meins auch nicht :(

von den 5 Schlössern sind 4 OK (die Seitenklappen gehen zwar schwer zu schliessen, aber ich vermute, dass das noch an den Dichtungen liegt und mit der Zeit etwas leichter wird), das Abschliessen von diesen 4 ist auch manchmal etwas "unrund" aber das hinten lässt sich halt gar nicht nutzen, denn im abgeschlossen Zustand, kann man den Schlüssel nicht abziehen

bin insgesamt nicht besonders glücklich mit dem HT, habe allerdings auch noch keine Rechnung gesehen, da sie ja falsch geliefert haben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez 2013 13:10 #138 von Stefan13
Stefan13 antwortete auf Hardtops Bilder, Empfehlungen?
So, nach einigen heftigen Regenfällen und ein paar Schneeschauern kann ich mittlerweile auch sagen das unser Hardtop dicht ist.
Bis jetzt bin ich rundherum zufrieden und würde es mir jederzeit wieder kaufen.

LG Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Feldie
  • Besucher
  • Besucher
09 Dez 2013 20:59 #139 von Feldie
Feldie antwortete auf Hardtops Bilder, Empfehlungen?

Stefan13 schrieb: So, nach einigen heftigen Regenfällen und ein paar Schneeschauern kann ich mittlerweile auch sagen das unser Hardtop dicht ist.
Bis jetzt bin ich rundherum zufrieden und würde es mir jederzeit wieder kaufen.


Welches hast du?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez 2013 21:05 #140 von Tommes
Tommes antwortete auf Hardtops Bilder, Empfehlungen?
:rolleyes: oberstes Posting :cheer:

Stefan13 schrieb: Nein, direkt aus England. Preis habe ich wegen Wechselkurs gerade nicht im Kopf, schaust du hier:

Link

Wasserdichtigkeit kann ich noch nicht sagen, da erst seit gestern drauf. Verarbeitung sehr gut und sehr passgenau. Werde weiter berichten wenn es mal richtig geregnet hat.


Mfg Tommes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden