Lackstift

Mehr
06 Apr 2013 17:53 #1 von Fordknox
Lackstift wurde erstellt von Fordknox
Ford, die tun was, schön wär´s!

Hallo zusammen,
war gestern beim :) zwecks ordern eines Lackstiftes, da ich an der Heckklappe ´ne kleine Macke auszubessern habe. Hhm, brummt der :) indem er in seinem Blechotto rumtackert, nicht Lieferbar, Augenblick ich telefonier mal. Kurze Zeit später, tja tut mir Leid, ist von Ford nicht vorgesehen, müssen ´se sich an ´nen Lacker wenden. Hääh, geht`s noch, was´n das für ´ne Grütze? Hab mich dann mit den Worten " Ford, die tun was", verabschiedet.

Gruß, Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2013 23:32 #2 von Tommes
Tommes antwortete auf Lackstift
1. Nur weil irgend ein Lagertyp was sagt muss es nicht stimmen B)
2. Kann dir eigentlich jede Vernünftige Lackierfirma die passende Farbe anmischen !
Und das in jeder Menge und in dem Behältnis wie du es brauchst ... dazu zählen auch "Lackstifte"

Also eigentlich kein Weltuntergang :cheer:

Mfg Tommes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2013 00:14 #3 von jester
jester antwortete auf Lackstift
hi carsten,
kann dich beruhigen - das ist nicht ford alleine...
bin da tommes meinung - machen lassen !
hab scheuerstellen oberkante klappe bis zur grundierung & wollte 1/2liter & stift fuer steinchlag.
hab ws angerufen, gefragt, und der sagt mir : kostet orig 3fach & passt nicht 100% - lass neu mischen.
zum glueck hab ich gleich 3 firmen in der naehe, fahr zu der wo ich immer holz-, fassaden-, innenfarben kaufe - also maechtig prozente.
sag dem dealer die farbnummer - er fragt wie alt - ich sag 2 jahre - er sagt 'mess ma', nimmt sein portables farbmessgeraet, misst an den stellen, und siehe da - durch alterung leicht anderer farbton (dunkelblau met.)

also: billiger, farbton passender & selber tupfen - und klarlack nicht vergessen bei met.
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2013 20:00 #4 von Fordknox
Fordknox antwortete auf Lackstift
Jau, gibt schlimmeres.
War beim Lacker meines Vertrauens, am Dienstag hat er die Indianapolisplörre fertig,wird schon. Vielleicht ist das der allgemeine Trend am Automarkt, Autos verkaufen, um das drum herum muss sich der Kunde schon selbst kümmern.

Schönen Abend, Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2013 21:15 #5 von jester
jester antwortete auf Lackstift
hi carmen
bei ebay-verkauf schreib ich zumindest eine 'verantwortungslosigkeits'-floskel dazu ;)
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2013 21:17 #6 von Tommes
Tommes antwortete auf Lackstift
na der Text gehört wohl woanders hin :lol:

Mfg Tommes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2013 22:06 #7 von jester
jester antwortete auf Lackstift
ja, auf den kaufvertrag in fontsize 1 LOL
(hab ich bei manchen meiner dokumente verwendet...)

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden