- Dank erhalten: 8
Pollenfilter
12 Jahre 1 Monat her #155564
von Ackes
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Pollenfilter wurde erstellt von Ackes
Hallo Leute ich hab mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet bin aber immer noch dabei.
Ich habe jetzt die ersten 30.000 Km mit meinem Ochsen gefahren, und bin zufrieden wie am erten Tag.
Ich habe in unserem Betrieb die Inspektion gemacht, das einzige was ich nicht gefunden habe ohne das halbe Auto zerlegen zu müßen ist der Pollenfilter der Klimaautomatik.
Selbst ein Anruf bei Ford konnte mir nicht weiter helfen.
Hat einer von EUCH schon mal den Filter gewechselt und kann mir sagen/ schreiben wo der eingebaut ist?
Schöne Grüße aus dem Verregneten Bergischen Land
Ich habe jetzt die ersten 30.000 Km mit meinem Ochsen gefahren, und bin zufrieden wie am erten Tag.
Ich habe in unserem Betrieb die Inspektion gemacht, das einzige was ich nicht gefunden habe ohne das halbe Auto zerlegen zu müßen ist der Pollenfilter der Klimaautomatik.
Selbst ein Anruf bei Ford konnte mir nicht weiter helfen.
Hat einer von EUCH schon mal den Filter gewechselt und kann mir sagen/ schreiben wo der eingebaut ist?
Schöne Grüße aus dem Verregneten Bergischen Land
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 1 Monat her #155566
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Pollenfilter
Servus Boris!
Bei meinem grauen Lux war ich mir auch nicht sicher, ob er einen hat oder nicht... Bei ihm war er hinter dem Handschuhfach! Schau mal da nach, vielleicht ist er ja bei Ford auch da!
Das lustige war, es war nicht mal einer drin! Hab ich dann nachgerüstet... Mein jetziger hat einen, hab ich gleich nachgeschaut!
Gruß, Jürgen
Bei meinem grauen Lux war ich mir auch nicht sicher, ob er einen hat oder nicht... Bei ihm war er hinter dem Handschuhfach! Schau mal da nach, vielleicht ist er ja bei Ford auch da!
Das lustige war, es war nicht mal einer drin! Hab ich dann nachgerüstet... Mein jetziger hat einen, hab ich gleich nachgeschaut!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
12 Jahre 1 Monat her #155653
von Ackes
Ackes antwortete auf Pollenfilter
Hallo Jürgen
Ich hoffe doch das da ein Mikrofilter verbaut ist, nicht das die Lüftung noch anfängt zu klappern wenn ich die mal auf volle pulle stell und ich hier in Düsseldorf, wo ich jetzt Arbeite, sich ein Smart in die Lüftung eingesaugt wird, die fahren hier recht häufig rum.
Gruß Ackes
Ich hoffe doch das da ein Mikrofilter verbaut ist, nicht das die Lüftung noch anfängt zu klappern wenn ich die mal auf volle pulle stell und ich hier in Düsseldorf, wo ich jetzt Arbeite, sich ein Smart in die Lüftung eingesaugt wird, die fahren hier recht häufig rum.
Gruß Ackes
12 Jahre 1 Monat her #155662
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Redneck antwortete auf Pollenfilter
Das merkst Du dann schon, wenn Du das Gefühl hast, es wäre etwas verstopft! Es gibt ja neben der "Smart-Repair" bestimmt auch einen "Smart-Eliminierer"...
(Ich hoffe, ich hab keinen Smart-Fahrer beleidigt, ich mag die kleinen Flitzer nämlich eigentlich sehr gern! )
(Ich hoffe, ich hab keinen Smart-Fahrer beleidigt, ich mag die kleinen Flitzer nämlich eigentlich sehr gern! )
Toyota Hilux 2.8
- Ranger OD
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 1 Monat her #155664
von Ranger OD
Als Bremsklotz oder einfach nur so zum drüber fahren?
Ranger OD antwortete auf Pollenfilter
Redneck schrieb: Ich hoffe, ich hab keinen Smart-Fahrer beleidigt, ich mag die kleinen Flitzer nämlich eigentlich sehr gern!
Als Bremsklotz oder einfach nur so zum drüber fahren?
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Monat her von Ranger OD.
12 Jahre 1 Monat her #155667
von enduristo
enduristo antwortete auf Pollenfilter
Handschuhfach? hatte mal irgendwo ne Zeichnung gesehen, genaueres weis ich nicht
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden