- Dank erhalten: 2
Frontscheibe-Heizdrähte
11 Jahre 10 Monate her #160686
von LTD
LTD antwortete auf Re:AW: Frontscheibe-Heizdrähte
Neulich in dieser Woche war die Frontscheibe tatsächlich mal gefrohren. Frontscheiben-Heizung an und nach 2 Minuten war das Eis Geschichte. Warum hat so was praktisches nicht jedes Auto? Danke Ford!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sauerländer
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 64
11 Jahre 10 Monate her #160687
von Sauerländer
Ich bin nicht neugierig.
Ich bin nur einfach gern über alles informiert.
Sauerländer antwortete auf Frontscheibe-Heizdrähte
Zusätzlich zum PU fahren wir seit Jahren noch Mazda, den 3er, auch Dieser hat eine Frontscheibenheizung serienmäßig verbaut.
Im Winter bei zugefrorener oder beschlagender Frontscheibe möchte ich die Heizung nicht mehr missen.
Gut, je nach Sonneneinstrahlung sieht man die Heizdrähte, aber das Auge schweifen lassen und die Dinger sind wie weggeblasen.
Im Winter bei zugefrorener oder beschlagender Frontscheibe möchte ich die Heizung nicht mehr missen.
Gut, je nach Sonneneinstrahlung sieht man die Heizdrähte, aber das Auge schweifen lassen und die Dinger sind wie weggeblasen.
Ich bin nicht neugierig.
Ich bin nur einfach gern über alles informiert.
11 Jahre 10 Monate her #160688
von Ralph
Na ist doch ganz einfach...
Voll massiv Goldene Streben, und teuerste JapanSeide als Bespannung. Und gaaaannzz wichtig der richtige Namen eingestickt.
Da kommt schon was zusammen. :whistle:
Sowas muss Mann einfach haben. :ironie:
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Ralph antwortete auf Re:AW: Frontscheibe-Heizdrähte
WT_3.2_S schrieb: Rolls-Royce hat auch ´nen Regenschirm in der hinteren Tür --- ich weiß aber nicht warum dieser Regenschirm den Wagen auf über 200.000,00 € treibt ...
)
Na ist doch ganz einfach...
Voll massiv Goldene Streben, und teuerste JapanSeide als Bespannung. Und gaaaannzz wichtig der richtige Namen eingestickt.
Da kommt schon was zusammen. :whistle:
Sowas muss Mann einfach haben. :ironie:
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden