Heckklappe kaputt!

Mehr
07 Sep 2015 15:11 #1 von Stoffy
Heckklappe kaputt! wurde erstellt von Stoffy
Hallo Leute,
aufgrund einer fehlenden Heckstoßstange an meinem XL hab ich mir letztens beim zurücksetzten die Heckklappe zerdrückt. Hab leider am frühen Morgen, noch recht verschlafen, einen Laternenmast übersehen :angry:

Meine Frage,.... ist es möglich eine original Stoßstange nachzurüsten? Am besten die billige aus Kunststoff,... wenn ja,... wisst ihr vielleicht was das kostet?

Die ganzen anderen Versionen aus Rohr und Profilmaterial gefallen mir nicht,... würde ich zur Not aber auch dran schrauben!

Vielleicht habt ihr ja Ideen dazu?

lg Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2015 15:28 #2 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Heckklappe kaputt!
Hallo Chris,

das Kunststück habe ich bei meinem alten Ranger auch geschafft, ich war so was von stinkig ... :box:

Ich habe beim neuen Ranger die AHK an einem Querrohr dran, ich glaube das Rohr bekommt zuerst Kontakt.

Bei den Kisten unbedingt Sensoren nachrüsten, ist billiger als Klappe oder Rücklichter.

Kannste das nicht der Frau in die Schuhe schieben ... :lachkrampf:

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2015 20:06 #3 von Stoffy
Stoffy antwortete auf Heckklappe kaputt!
Hi,.. das orig. Unterfahrschutz Rohr ist noch dran,... hat nix abbekommen, dafür ist der Deckel hin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2015 09:13 #4 von speedfreak
speedfreak antwortete auf Heckklappe kaputt!

Hallimasch schrieb: Bei den Kisten unbedingt Sensoren nachrüsten, ist billiger als Klappe oder Rücklichter.


Und bitte nicht vergessen, dass die Sensoren teilweise doch recht träge reagieren......deswegen möchte ich nicht mehr auf meine Kameras (Vorne+Hinten) verzichten.

www.sport-enduro.de
www.z1000-forum.de
Ford Ranger Wildtrak 3.2 Extrakabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden