Parkrempler beseitigen lassen?

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #238547 von Cip
Kasko select ist mit Werkstattbindung

Die Versicherung gibt dir die Werkstatt für die Reparatur vor und rechnet mit der auch direkt ab.

Spart 20% der Versicherungsprämie für die Kaskoversicherung

Lieben Gruß
Matthias

2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: S t e f a n

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #238558 von syberbruno1
...jetzt fällt mir wieder ein,warum mein "Bestes Stück" den Ranger nicht fährt :undweg:

2,2 Ltd. Extracab Schalter Bj.2015 Verbrauch 8,9 ltr./ 100 km

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #238591 von PIPDblack
Über den Rost würde ich mir keine Gedanken machen. Eher darum, wie man das vernünftig lackieren will. Das pride-orange wird sicherlich nicht einfach, wenn nicht gar unmöglich sein, beizulackieren.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Mehr
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #238604 von DerMaikel
Also meiner sah mal so aus...
Wurde dann beim Karosseriebauer ausgebeult, gespachtelt und beilackiert. Die haben das mit der Farbe 1a hinbekommen, bis dato sieht man egal bei welchen Lichtverhältnissen nichts davon, ist jetz ca. 5 Monate her, dass das gemacht wurde.

Wildtrak DC, 3.2 l, Schaltgetriebe, Bj: Apr.17; ACC, AHK, AluCab, Bull Bar, Cooper WSC auf Serienfelge
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von OffRoad-Ranger.
Folgende Benutzer bedankten sich: PIPDblack, medic@work

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #238612 von PIPDblack
Das hört sich gut an. Hätte ich nicht gedacht, dass es so "unproblematisch" geht. Ich hatte mir nen Lackstift geholt und im Grunde ist das Zeug eher Wasser als Lack, also Lasur.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #238648 von mrbigshot

medic@work schrieb: Gestern hat meine Freundin beim Ausparken einen Smart geschnitten, verschoben und diesen hinten die Stoßstange ruiniert...

Eins kann ich sagen Ranger 1, Smart 0.

Allerdings hat der Ranger Kratzer an der hinteren Beifahrertür und er ist an der Säule dahinter und Ladeflächenseite eingedrückt.

nunja ... beim smart stosstange ab und neue drann und beim ranger tür spachteln und lackieren , c säule ausbeulen , spachteln und lackieren sowie seitenteil ladefläche ausbeulen , spachteln und lackieren ...

ich sehe hier 0:1 und nicht 1:0 ...

2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden