Ford XLT

Mehr
26 Jan 2019 10:54 #1 von jensibub
Ford XLT wurde erstellt von jensibub
Hallo
Vielleicht könnt ihr mir helfen .
Ich möchte mir ggf. für unseren Islandurlaub ein Dachzelt zulegen,dafür brauche ich einen Dachträger
Da der XLT keine Reling hat nur eine Furche frage ich mich, welcher Träger geeignet wäre oder überhaupt ein Träger möglich ist.
Im Netz bin ich nicht fündig geworden.
Danke
MfG Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2019 13:24 #2 von Tobi78
Tobi78 antwortete auf Ford XLT

Gruß Tobi

Dateianhang:
2019er Limited Doka 3.2 Automatik (T6, Facelift 2016)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2019 18:44 #3 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Ford XLT
Schau dir mal die Systeme von Rhino Rack und Frontrunner an. Da gibt es feine Sachen die über die einfachen Füße mit Querstreben hinaus gehen, da sollte auch für dich die passende Lösung dabei sein.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2019 21:02 #4 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Ford XLT
Hej,
Dachzeltlösungen hast du in den vorigen Beiträgen bekommen.
Aber denk dran daß du in Island bei stürmischen Wetter evtl.. alternativen im Hinterkopf zum Übernachten bereit hallten solltest!

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2019 12:40 #5 von monty
monty antwortete auf Ford XLT
Servus Jens,

ich kann dieses Schienensystem von Rhino Rack empfehlen, hatte ich am Dmax dran.

www.offroad24.d...etail

Gruß
Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2019 09:16 #6 von jensibub
jensibub antwortete auf Ford XLT
Danke für die Hilfe.
@ OffRoad-Ranger warst du schon mal in Island? Wo bzw. in was habt ihr übernachtet?
Klar, ein Ersatzzelt habe ich dabei. Ich schwanke aber noch zwischen Dachzelt oder Heckzelt.
Die Islandoffroadurlauber haben größtenteils Dachzelte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2019 11:08 #7 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Ford XLT
Servus Jens,
ich war schon dreimal auf Island.
Wir haben da drin übernachtet:
www.pickuptruck...k.jpg

Ich meinte als Ersatz nicht ein weiteres Zelt sondern etwas mit festen Wänden oder im Auto!
Bei Sturm haben wir schon öfters mit geschlossenem Hubdach schlafen müssen!

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden