Hardtop Dachentlüftung

Mehr
05 Mai 2019 20:50 #1 von kwaks
Hardtop Dachentlüftung wurde erstellt von kwaks
Hallo zusammen,

ich stehe vor der ersten großen Urlaubsfahrt mit meinem Ranger. Auf der Ladefläche kommen die 2Hunde mit (unterm Hardtop)

Bei meinem Beltop Hardtop kann ich die Seitenfenster aufschieben. Letztes Jahr war es im Hardtop immer 2 Grad wärmer als draußen.
Jetzt dachte ich mir, dass ich mit einem Pilzlüfter für mehr Luftaustausch sorgen kann, damit die heisse Luft nach oben abgeführt werden kann.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Pilzlüftern und ggf. Empfehlungen?
Oder meint ihr, ich kann mir die Arbeit sparen, weil es nicht so viel bringen wird?

Grüße Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2019 20:55 - 05 Mai 2019 20:57 #2 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Hardtop Dachentlüftung
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert....solch eine hatte ich auf dem Dach. Eine nach vorne zu öffnen, eine nach hinten.
Perfekt.



...dann halt so:


Bildquelle: mein Rechner



Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Letzte Änderung: 05 Mai 2019 20:57 von S t e f a n.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden