Mountain-Top mit Sportbügel auf 2014 Limited

Mehr
03 Aug 2020 14:40 #1 von Uwi
Moin erstmal,
ich habe die Tage ein Mountain-Top mit Sportbügel von einem 2019 Wildtrack auf meinen 2014 Limited montiert.
Das hat alles Problem gepasst, da nahezu baugleich.
Meine Frage: Ich habe linksseitig einen 2-poligen Stecker am Fahrzeug, und der Sportbügel besitzt einen 4-poligen Stecker (2x Licht weiß, 1x Bremslicht).
Wie habt ihr das gelöst um beide Leuchten zu Nutzen???

Vielen Dank...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2020 18:45 #2 von Tobi78
Der Bügel hat Bremslicht und Ladeflächenbeleuchtung deshalb 4-polig.
Dein vFl hat meines Wissens nach nur Bremslicht und keine Ladeflächenbeleuchtung --> 2-polig. Der Schalter im Innenraum fehlt dir logischerweise auch, somit ist nichts mit schnell mal ner Strippe nachziehen.
Bestenfalls könntest Du irgendwo Dauerplus abgreifen und einen Schalter im Bereich der Heckklappe montieren um die Ladeflächenbeleuchtung zu nutzen aber ich glaube das wäre mir der Aufwand nicht Wert.

Gruß Tobi

Dateianhang:
2019er Limited Doka 3.2 Automatik (T6, Facelift 2016)
Folgende Benutzer bedankten sich: Uwi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden