WERK hardtop - Schwarmwissen gefragt mit Neuvorstellung

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #269456 von Speiche
Hallo Markus,

SUPER! Recht herzlichen Dank - daswar die Bestätigung die ich gesucht hatte. Heute Nachmittag noch wird das ht bestellt.

Recht herzlichen Dank!

Viele Grüße

Florian
Folgende Benutzer bedankten sich: Freeway

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• rhemotors
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Free Your Heel, Free Your Mind - and your mind will follow FAMILY-Labrador-CANADA-Telemark-Skiing-Skitouring-Mountainbike-Outdoor-WaterSports
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #271797 von rhemotors
Hallo Freeway

Du würdest ein anderes HT als das Werk empfehlen, aufgrund der schlechten Verarbeitung..
Was ist daran zu bemängeln?
Welches andere Fabrikat würdest Du empfehlen?

Wir sind im Begriff einen 2021 Biturbo in WT Ausstattung zu kaufen und brauchen ein HT wegen unserm. ​Labrador

Meine Kriterien ans HT sind:
seitlich und frontal Schiebefenster
Glasklappe bzw. Rückwand möglichst senkrecht stehend.

mit diesen Kriterien finde ich keine anderen HT oder dann für die US Ranger in den USA.
Dieser hat einen Spoiler an der Heckklappe, weswegen wohl das HT auf den EU Versionen nicht passen wird.

Herzlichen Dank und viele Grüsse aus der Schweiz

Es hängt von Dir selber ab ob Du Dein Leben als Motor oder als Bremse benutzen willst.(Henry Ford I. Gründer Ford Motor Company)

2021 WT DoKa 20 BiTurbo 4x4
2019 Volvo XC90 R-Design AWD

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #271798 von Iron
@ rhemotors: Schau dir mal die von Beltop an. Hab mein zweites von denen und kann nicht klagen.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Folgende Benutzer bedankten sich: rhemotors

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #271806 von Redneck
Servus!

Ich habe das zweite Hardtop von ARB und bin sehr zufrieden, würde es immer wieder kaufen! Super verarbeitet, mit Schiebe- oder Klappfenstern erhältlich, auch vorne ein Fenster zum aufklappen. Ohne Zentralverriegelung, da hatte ich ein Hardtop eines anderen Herstellers, hat nie wirklich funktioniert. Die Heckscheibe steht relativ steil, mir gefallen flache Scheiben auch überhaupt nicht. Also ich denke, das ARB würde euere Kritierien erfüllen.....

Hier mal zwei Bilder:

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: rhemotors

• rhemotors
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Free Your Heel, Free Your Mind - and your mind will follow FAMILY-Labrador-CANADA-Telemark-Skiing-Skitouring-Mountainbike-Outdoor-WaterSports
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #274361 von rhemotors
Hej
Hardtop vermutlich gekauft aber hoffentlich nicht bei WERK bzw ORP.
Sehr schlechte Qualität, ebenso die Verarbeitung.
Dazu schlechter bzw. sehr unfreundlicher Kontakt bei ORP
Würde nie wieder bei ORP etwas bestellen.
Vermutlich zu spät, aber vielleicht hilfts Dir ja trotzdem noch.

Es hängt von Dir selber ab ob Du Dein Leben als Motor oder als Bremse benutzen willst.(Henry Ford I. Gründer Ford Motor Company)

2021 WT DoKa 20 BiTurbo 4x4
2019 Volvo XC90 R-Design AWD

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #274362 von derNiederbayer
Also ich habe bei Offroad Product einen Schwerlastauszug und den Motorhaubenwindabweiser gekauft und auch vor Ort montiert. Hier wurde mir freundlich und kompetent geholfen. Ich könnte von Unfreundlichkeit wirklich nicht berichten. Ich würde immer wieder dort kaufen.
Achja, ich hab ein Hardtop Alpha Type e+, das hat Ausstellfenster seitlich und stirnseitig ein Klappfenster. Die Einbindung in die Zentralverriegelung funktioniert ebenfalls problemlos .... ich kanns jederzeit weiterempfehlen.
Auch wenn ich das nächste Mal ein Alu-Hardtop kaufen würde.

Gruss Gerhard

Wildtrak, 3.2l Automatik mit Alpha E+ Hardtop, Ladeflächenauszug, Ironman-Fahrwerk und 285-70-17er Bereifung auf Raptor-Felge

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden