Ladefläche Limited 2011 TKE

Mehr
19 Mär 2021 00:48 #1 von Brocken
Ladefläche Limited 2011 TKE wurde erstellt von Brocken
Moin Ich fahre, wenn der Motor wieder ok ist meinen Ranger au 2011 weiter... jetzt fFolgende Frage:
Ich ahbe ein dicke Beule hinten rechts nim Kotflügel, und wollte die reparieren lassen.. aber ein Kotflügel kostet fast dass gleiche wie eine Komplette Ladefläche... Ich frage mich nur passt die kaktuelle Ladefläche noch? oder haben Sie in den letzten Jahrn etwas geändert?

Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen
Falk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grizzly
  • Grizzlys Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Mehr
19 Mär 2021 09:05 - 19 Mär 2021 09:06 #2 von Grizzly
Grizzly antwortete auf Ladefläche Limited 2011 TKE
Morgen!
TKE ist ja dieser
(Bild aus Wikipedia genommen)


Das gleiche Spiel haben wir vor ein paar Monaten auch gemacht ;)
Der Verkäufer war ein ziemlich bekannter Umrüster aus Köln, der Abschleppfahrzeuge baut, der hat Pritschen aus verschiedenen Baujahren gehabt, sogar eine in passender Farbe :)
Die Pritsche vom aktuellen DoKa passt leider nicht mehr, da ist so eine Ausbuchtung vorne drin damit die Pritsche länger ist. Die gibt es aber erst seit 2017 glaube ich, korrigiert mich wenn ich falsch liege...
Im Zweifelsfall den Anbieter fragen ob die angebotene Ladefläche vorne eine Ausbuchtung hat oder nicht ;)

Grüße

8) Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd. 8)
Letzte Änderung: 19 Mär 2021 09:06 von Grizzly.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2021 09:21 #3 von Brocken
Brocken antwortete auf Ladefläche Limited 2011 TKE
Guten morgen ,

Ja ganz genau der ist es!
Auch genau diese Farbe ;P
Das mit der Ausbuchtung wußte ich nciht, ist mir auf den Pritschen die im Netz angeboten werden bisher auch nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden