Delta-Bags Sitzbezüge für Ranger Wildtrack Bj 2020

  • BullRun1861
  • BullRun1861s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
12 Apr 2024 20:24 #1 von BullRun1861
Servus zusammen

Habe schon das eine oder andere von Delta-Bags und finde das wirklich klasse mit den ganzen Klett Befestigungs Möglichkeiten.
Nun hätte ich auch gerne Sitzbezüge für Fahrer und Beifahrersitz. Und Delta-Bags weist ja ausdrücklich darauf hin. Nicht für Sitze mit Airbag.

Da ich Airbag Kennzeichnung an beiden Sitzen habe nun meine Frage.
Hat jemand eine Alternative bei sich über den Sitzen die auch mit Klett Zubehör zu behängen sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2024 09:24 #2 von p.rauch
Hab zwar keine Sitzbezüge im Ranger, kann aber nen Erfahrungsbericht von nem anderen Fahrzeug geben der eventuell Ärger erspart.
Sitzbezüge für Sitze mit Airbag benötigen eine ABE (überdecken ein Sicherheitsrelevantes Bauteil) und der ein oder andere der Rennleitung legt da wert darauf.

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2024 21:26 #3 von SirTobi
Ich habe auch schon nach robusten und passgenauen Sitzbezügen gesucht, leider ist bislang nichts dabei gewesen.
Also falls jemand etwas passendes für Sitzairbags weiß immer her damit.
Gruss

Wildtrack 3.2l Ez:11/2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2024 07:49 - 18 Apr 2024 07:49 #4 von Ränschorr
Ich hatte mit jenen schon geliebäugelt, bisher aber noch nicht durchgeführt:
Sitzbezüge nach Maß und mit ABE

Gruß Ränschorr

3.2 Ltd Doka (8/18) man. SG
HT Alpha Type E
Matador MP72 Izzarda AT2 265/60 R18 auf Felge Alutec-Titan diamant-schwarz ET53
H&R TRAK+ Spurverbreiterung DRM 50

Letzte Änderung: 18 Apr 2024 07:49 von Ränschorr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2024 11:54 #5 von SirTobi
Leider scheinen die für den Ranger nichts robustes im Programm zu haben.
Hat jemand schon welche in der Hand gehabt, also Qualität und Passform würden mich interessieren.

Wildtrack 3.2l Ez:11/2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden