Ranger und TJM XGS Umbau

Mehr
08 Feb 2015 18:00 #1 von ORANGE
Ranger und TJM XGS Umbau wurde erstellt von ORANGE
Ich denke derzeit über einen Fahrwerksumbau/Höherlegen der dicken Orange nach und habe nichts zum Thema Ranger und TJM XGS gefunden. Habt ihr dazu Erfahrungen? Insbesondere würde mich der Vergleich OME / TJM interessieren.
Danke schon vorab!
ORANGE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
09 Feb 2015 07:17 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Ranger und TJM XGS Umbau
Servus Orange!

Mit OME gibt es genug Erfahrungen, TJM ist meines Wissens in Deutschland (noch) nicht homologiert, das müßtest per Einzelabnahme machen, ich hab am Wochenende erst mit Andi Hurter über das TJM geredet, das er versucht, für den Hilux zu TÜVen. Ist aber sehr schwer, solche Abnahmen kosten sehr viel Geld und müssen speziell für jede Automarke einzeln gemacht werden aufgrund von Langzeittests.

Also wirst Du wohl auf OME zurückgreifen müssen, aber das ist ja nicht schlecht. Es gibt drei Stufen, für jeden Zweck die richtige.

In Österreich gibt es das TJM mit Abnahme, die Firma Horn-Tools war da dran, da hatten wir letztes JAhr auf der Messe mit denen gesprochen. Weiß aber jetzt nicht, was rausgekommen ist, müßtest Dich vielleicht mal mit denen in Verbindung setzen, die hatten dieses Fahrwerk in einem Hilux verbaut.

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: ORANGE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden