Biete Komplettradsatz Ford Alus 7x16 mit Toyo AT

  • Stefan L.
  • Stefan L.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
29 Okt 2016 15:22 - 29 Okt 2016 15:55 #1 von Stefan L.
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir die neuen Dotz Dakar 7x16 ET24 mit 245/75/16 zu gönnen.
Da aber auch noch andere Modifikationen anstehen (Fahrwerk...) will ich erstmal ausloten, ob meine jetzigen Räder für einen vernünftigen Preis weggehen.

Daher hier im Angebot zur Übernahme ab Anfang Dezember ein Komplettradsatz (4 Stück) Ranger XLT Felgen 7x16 ET55 (Facelift, passen aber auf alle 2ab Ranger) mit Bereifung 255/70 R16 Toyo Open Country AT Plus. Der Radsatz ist seit Erstzulassung Ende Juli diesen Jahres auf dem Auto und hat 10500 km hinter sich. Die Felgen sind makellos, haben nicht die kleinste Macke! Die Reifen DOT37/15 sind bei gut 80% Profil.

Ich rufe 600,- Euro auf. Fotos anbei.

Radmuttern gebe ich mit. Selbstabholung im Raum Berlin, Anlieferung bis 150 km Umkreis möglich, Versand auf Anfrage wenn ihr euch um den entsprechenden Dienstleister kümmert.

Kontakt per PN erbeten.

Grüsse

Stefan





2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte
Anhänge:
Letzte Änderung: 29 Okt 2016 15:55 von Stefan L..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefan L.
  • Stefan L.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
30 Okt 2016 13:19 #2 von Stefan L.
Update: Mit den 245/75ern warte ich noch bis zum Frühjahr und fahre die Toyos so lange weiter.

Daher biete ich zur Übernahme Anfang Dezember nun nur den Satz (4 Stück) XLT Alufelgen für VB 440,- Euro an. Die Felgen sind wirklich wie neu, der Preis insofern fair denke ich...

Beste Grüsse

Stefan

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefan L.
  • Stefan L.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Mai 2017 23:39 #3 von Stefan L.
Hallo,
die XLT Felgen (4 Stück) sind ab sofort verfügbar. Sauberer sehr guter Zustand wie auf den Fotos. Reifen demontiert, Ventile sind dabei (kein RDKS).

Versand ist ebenfalls möglich.

Ich rufe VHB 360,- Euro auf.

Grüsse

Stefan

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefan L.
  • Stefan L.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
28 Mai 2017 15:56 #4 von Stefan L.
So jetzt nochmal mit aktuellem Foto und einem vernünftigen Forums Preis;-)

Ich fasse zusammen:
Ein Satz (vier Stück) Ford XLT Alufelgen 7x16 ET55 (vom Facelift Ranger, passt aber auch auf den "alten" 2AB), wie abgebildet mit Ventilen aber ohne Radmuttern
Super Zustand, immer gepflegt, knappe 20.000 km gelaufen, keine Anfahrschäden, eingebrannter Bremsstaub oder sonstwas!

Mein Preis 280,- Euro VHB

Versand möglich!

Grüße
Stefan

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefan L.
  • Stefan L.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
31 Mai 2017 10:43 #5 von Stefan L.
Verkauft!

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.990 Sekunden