- Dank erhalten: 69
Jungfernfahrt mit Problemen
8 Jahre 1 Monat her #243325
von hansjo
Die gute Nachricht: es wird besser! Wenn erstmal alles, was im Werk nicht korrekt angezogen oder zusammengesteckt wurde, ausgefallen ist und dann repariert wurde,dann hat man ein tolles Auto.
Gruß, hansjo
Ranger Wildtrak DC, 3,2l Automatik,EZ 04 2020 Royalgrau mit Hardtop Typ k , nicht ganz Royalgrau
10l/100km
hansjo antwortete auf Re:Jungfernfahrt mit Problemen
Mein Kommentar zu der Jungfernfahrt als Gespann war ja nicht, um das Auto schlecht zu machen,sondern einfach nur bittere Erfahrung. Es sind immer nur Kleinigkeiten, die einem die Freude am neuen Auto vergaellen, Kleinigkeiten, die mir ein wenig mehr Arbeitsethik im Werk leicht zu beheben wären, aber es nervt.Hunterli schrieb: Es ist unglaublich dass die nicht in der Lage sind die Karren richtig zusammen zu schrauben.
Vor Abfahrt werde ich auch nochmal alles durchsehen.
o
Die gute Nachricht: es wird besser! Wenn erstmal alles, was im Werk nicht korrekt angezogen oder zusammengesteckt wurde, ausgefallen ist und dann repariert wurde,dann hat man ein tolles Auto.
Gruß, hansjo
Ranger Wildtrak DC, 3,2l Automatik,EZ 04 2020 Royalgrau mit Hardtop Typ k , nicht ganz Royalgrau
10l/100km
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 1 Monat her #243326
von Hunterli
Hunterli antwortete auf Re:Jungfernfahrt mit Problemen
Hallo hansjo,
das habe ich auch nicht so aufgefasst.
Wenigstens machst Du mir Mut
Gruß
Mirko
das habe ich auch nicht so aufgefasst.
Wenigstens machst Du mir Mut
Gruß
Mirko
- Hallimasch
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 229
8 Jahre 1 Monat her #243353
von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Jungfernfahrt mit Problemen
Hallo,
bei meinem Renault 18, R 21 Lim., R21 Nevada und beim Renault Laguna hat sich nie eine Schelle gelöst, die habe ich alle gefahren bis kurz vor Ende TÜV ....
Es geht auch anders .....
Gruß Andreas
bei meinem Renault 18, R 21 Lim., R21 Nevada und beim Renault Laguna hat sich nie eine Schelle gelöst, die habe ich alle gefahren bis kurz vor Ende TÜV ....
Es geht auch anders .....
Gruß Andreas
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden