Frage zu Tuff T05 9x17 ET10 mit 285/70 R17 in Verbindung mit Höher und Breiter

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #256749 von Iwan der Schreckliche
Wenn du eine Felge hast, die eine Zulassung hat und deren Tragfähigkeit passt, dann ist die Einzelabnahme nur noch ein paar Euro entfernt - bei mir waren das erinnerlich keine 100...

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Ranger OD
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #256750 von Ranger OD
MGS hat mittlerweile auch erkannt, das man mit Tuning richtig Geld verdienen kann. ;)

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #256768 von Redneck
Servus!

Da ja meiner auch von MGS ist, kann ich da schon mitreden. Im Gesamtpaket war aber meine Umrüstung auf 285er und ProComp-Felgen + Höherlegung echt ok, da gibt´s Umrüster, die teuerer sind! Klar, zu verschenken hat da keiner was, und logisch, MGS baut sehr viele Ranger um, kommt halt gut an, und der Erfolg gibt ihnen ja auch recht.

Sicherlich kann man das ganze auch selbst kaufen und umrüsten. Mir ist das zu blöd, diese Rennerei, die Probleme, daß vielleicht irgendwas nicht paßt und ich dann dastehe und krampfhaft einen Prüfer suchen muß.... Ich kaufe entweder im Komplettpaket oder ich kläre vorher mit einem Umrüster ab, was ich möchte und der sagt mir dann, was möglich ist und was nicht. So habe ich bei den letzten 3 Pickups gute Erfahrungen gemacht und meine Nerven geschont. ;)

Gruß, Jürgen

• Ranger OD
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #256773 von Ranger OD

Redneck schrieb: MGS baut sehr viele Ranger um, kommt halt gut an, und der Erfolg gibt ihnen ja auch recht.

Klar können die wohl Plastik Teile an den Ranger kleben und andere Räder dran schrauben, aber so richtig Ahnung haben die von Tuning dann doch nicht, wenn Du bei der Kardanwelle selbst nachbessern musstest. :(

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #256781 von Redneck

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #256796 von Fuxxy1979

Redneck schrieb: Servus!

Da ja meiner auch von MGS ist, kann ich da schon mitreden. Im Gesamtpaket war aber meine Umrüstung auf 285er und ProComp-Felgen + Höherlegung echt ok, ...

Gruß, Jürgen

Dann kannst du ja direkt schon ein paar Maße da lassen.

Die Bereifung ist also die, die ich auch drauf machen möchte. 285/70 R 17
Die ProComp-Felgen haben bei dir welche Größe und ET?
Um wieviel ist deine Verbreiterung breiter gegenüber dem Original?

Das macht es für mich ein bissel einfacher.

2016er Ranger Wildtrak Doppelkabine

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden