Nissan Frontier USA

Mehr
01 Jan 2005 18:52 #1 von Patrick
Nissan Frontier USA wurde erstellt von Patrick
Hallo nach l?ngerer Zeit!

Was haltet ihr eigentlich vom Nachfolger des Pick Ups, dem Frontier (der alte Ami-Frontier war "unser" europ?ischer Pick Up mit gr?sserem Motor)? Ist gerade in den USA auf den Markt gekommen und ich finde so sollte ein PU aussehen. Auch die Innenausstattung ist sehr gelungen, da bin ich vom aktuellen Model entt?uscht gewesen. Bei dem Dollar-Kurs bin ich am ?berlegen, ob ich die Kiste nicht importieren sollte. Trotz Zoll und Steuer kommt man ungef?hr aufs gleiche...

Aus meinem Kopf: 2.5 oder 4.0 Hubraum und 153 bzw. 265 PS. Mann, Mann, Mann, h?tte ich schon gerne. ?ber den Verbrauch findet man nat?rlich nix. Hat einer Erfahrungen bez?glich Umbau auf LPG Gas?

Ja, schreibts eure Meinung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2005 11:03 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Nissan Frontier USA
Servus Patrick,

der US-Frontier war nicht nur motorich eine Nummer gr??er sondern auch die Karosse war oder ist gr??er. Ein sogenannter Midsizer, w?hrend unser in EU erh?ltlicher zu den Smallsizern gez?hlt wird.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2005 16:05 #3 von Patrick
Patrick antwortete auf Nissan Frontier USA
Stimmt, die L?nge habe ich ausser Acht gelassen. Der Frontier kommt ungef?hr auf 5,20 Meter und ist also ein gutes St?ck l?nger. In der Stadt hat man damit wohl ein Problem...

Zum Verbrauch hab ich noch etwas gefunden: mit einer Gallone kommt er laut Nissan 15 (Stadt) bzw. 20 (Land) Meilen. Wenn ich das halbwegs richtig umrechne, kommt man realistisch auf 14 bis 18 Liter. IronieAn-Ein Klack!s-IronieAus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
03 Jan 2005 18:14 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Nissan Frontier USA
Hi!
Glaub? ich nicht, da? man da ein Problem in der Stadt hat! Unser Chevy ist auch 5,20m, mein alter Chevy war 5,70m... Stadtfahrten er?brigen sich sowieso, also gibt?s auch kein Problem! :lol: :lol: :lol:

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden