- Dank erhalten: 3
stoßstange hinten Eigenbau???
13 Jahre 6 Monate her #128913
von Tweety
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 6 Monate her #128918
von JN75
Geil
Was würde ich dafür geben, wenn es sowas für den neuen Ranger gäbe!
Sabber........
Gruß
Jens
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR Unterfahrschutz,
www.spritmonitor.de/de/detailansicht/620922.html
JN75 antwortete auf stoßstange hinten Eigenbau???
Tweety schrieb: ich hab da was in einem anderen forum gefunden, echt geil gebaut...
pickup-forum.at/viewtopic.php?t=34&postd...torder=asc&start=105
Geil
Was würde ich dafür geben, wenn es sowas für den neuen Ranger gäbe!
Sabber........
Gruß
Jens
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR Unterfahrschutz,
13 Jahre 6 Monate her #128921
von Tweety
Greez Philip
Tweety antwortete auf stoßstange hinten Eigenbau???
Greez Philip
13 Jahre 6 Monate her #128931
von JN75
JN75 antwortete auf stoßstange hinten Eigenbau???
Brauch aber was schönes für hinten.
Der neue XLT hat ja keine Stoßstange mehr hinten sondern nur so einen unnützen Chrombügel der zu tief platziert ist und nicht ausreichen schützt.
Gruß
Jens
Der neue XLT hat ja keine Stoßstange mehr hinten sondern nur so einen unnützen Chrombügel der zu tief platziert ist und nicht ausreichen schützt.
Gruß
Jens
13 Jahre 6 Monate her #128965
von Daniel83
Daniel83 antwortete auf stoßstange hinten Eigenbau???
Selber bauen ist ja nix weiter alles ecken und kanten keine Rundungen das geht gut!!!
13 Jahre 5 Monate her #131592
von Renderix
Renderix antwortete auf stoßstange hinten Eigenbau???
Hi Daniel
Als letzte Ostern ein Skoda an meinem Heck zerschellte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: - war es Zeit für ne andere Stoßstange. Der Chromklumpen vom D40 hat mir nie gefallen. Nun sind andere Stoßstangen ja keine Massenware.....fündig wurde ich in UK. Dort hab ich mir dann diese Rohrstoßstange geholt. "Molto massivo" das Teil! Anbau war auch kein Problem.
Aufnahme für Anhängerhörnchen ist auch drann, aber der TüV hat die Konstruktion dahingehend bemängelt (für Hängerbetrieb) das die Abstützung unterhalb nicht ausreicht. Aber der nette Man gab mir einen Tip, was zu ändern wäre, damit das stabil wird. Da ich nicht mit Hänger fahre, isses mir erstmal Wurst.
Ich soll noch nen 50x50mm Viereckrohr einschweißen (lassen) - dann wäre das auch für Hängerbetrieb geeignet. Mal sehen, ob ich das mal machen lasse...
Die Stoßstange gefällt mir persönlich echt gut, weil diese auch schön über die Ecken geht.
Hier ein paar Bilder:
Tom
Als letzte Ostern ein Skoda an meinem Heck zerschellte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: - war es Zeit für ne andere Stoßstange. Der Chromklumpen vom D40 hat mir nie gefallen. Nun sind andere Stoßstangen ja keine Massenware.....fündig wurde ich in UK. Dort hab ich mir dann diese Rohrstoßstange geholt. "Molto massivo" das Teil! Anbau war auch kein Problem.
Aufnahme für Anhängerhörnchen ist auch drann, aber der TüV hat die Konstruktion dahingehend bemängelt (für Hängerbetrieb) das die Abstützung unterhalb nicht ausreicht. Aber der nette Man gab mir einen Tip, was zu ändern wäre, damit das stabil wird. Da ich nicht mit Hänger fahre, isses mir erstmal Wurst.
Ich soll noch nen 50x50mm Viereckrohr einschweißen (lassen) - dann wäre das auch für Hängerbetrieb geeignet. Mal sehen, ob ich das mal machen lasse...
Die Stoßstange gefällt mir persönlich echt gut, weil diese auch schön über die Ecken geht.
Hier ein paar Bilder:
Tom
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden