- Dank erhalten: 0
Neus radio, passt das?
- German-Redneck
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
19 Sep 2013 20:14 #1
von German-Redneck
Neus radio, passt das? wurde erstellt von German-Redneck
hallo aus wiesbaden
ich will mir dem nächst eine einpark kamera für hinten einbauen lassen und dazu ein passenedes neues radio mit bildschirm. jetzt ist die frage, passen die radios/die radioschächte vom d40 auch für meinen (bj.2012 d401)
bzw. habt ihr erfahrung mit soetwas und vielleicht sogar vorschläge, welche kamera/welches radio ich nehmen soll? (ich will den usb anschluss in der mittelkonsole bzw. die radiosteuerung vom lenkrad weiterhin benutzen)
soetwas schwebt mir vor, aber wäre toll wenn man das auch in deutschland kaufen könnte?
www.car-vision.....html
ich will mir dem nächst eine einpark kamera für hinten einbauen lassen und dazu ein passenedes neues radio mit bildschirm. jetzt ist die frage, passen die radios/die radioschächte vom d40 auch für meinen (bj.2012 d401)
bzw. habt ihr erfahrung mit soetwas und vielleicht sogar vorschläge, welche kamera/welches radio ich nehmen soll? (ich will den usb anschluss in der mittelkonsole bzw. die radiosteuerung vom lenkrad weiterhin benutzen)
soetwas schwebt mir vor, aber wäre toll wenn man das auch in deutschland kaufen könnte?
www.car-vision.....html
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Holger4x4
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
20 Sep 2013 12:37 #2
von Holger4x4
Gruß, Holger
Holger4x4 antwortete auf Neus radio, passt das?
Ich benutze schon seit längerem eine Rückfahrkamera und einen Spiegelmonitor in meinem Ranger. Vielleicht ist das noch eine Alternative?
Kameras gibt es viele am Markt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die 20-30€ Modelle nur max 2 Jahre halten.
Kameras gibt es viele am Markt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die 20-30€ Modelle nur max 2 Jahre halten.
Gruß, Holger
- DethStroke
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
20 Sep 2013 14:28 #3
von DethStroke
Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation
DethStroke antwortete auf Neus radio, passt das?
Mahlzeit, mein Kumpel hat bei sein F150 auch eine Verbaut absolut klasse.
Beim Radio handelt es sich um nen Alpine 8 Zoll Und er nutzt weiterhin die Knöpfe am Lenkrad.
Er hat glaube ich auch noch ne Cam zuhause, Ich frag ihn mal.
The DethStroke
Beim Radio handelt es sich um nen Alpine 8 Zoll Und er nutzt weiterhin die Knöpfe am Lenkrad.
Er hat glaube ich auch noch ne Cam zuhause, Ich frag ihn mal.
The DethStroke
Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation
- Ackes
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
20 Sep 2013 15:20 #4
von Ackes
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ackes antwortete auf Neus radio, passt das?
Die Frage ist ja Hat der Nissan einen DIN Schacht oder sogar einen Doppel DIN schacht? Oder ist das Radio wie z.B. beim Ranger in der Bordelektronik eingebunden?
Grüße Ackes
Grüße Ackes
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
- German-Redneck
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
20 Sep 2013 18:36 #5
von German-Redneck
German-Redneck antwortete auf Neus radio, passt das?
danke schon mal für die vielen antworten 
war heute mal unterwegs und hab mich schlau gemacht, also ich werd wohl das IVE-W535BT von Alpine nehmen.
das ist ein doppel din schacht, mir wurde gesagt das die mir alles einbauen können nur wir rings ums radio ein 3mm spalt sein, ich such morgen mal weiter was andere so sagen.

war heute mal unterwegs und hab mich schlau gemacht, also ich werd wohl das IVE-W535BT von Alpine nehmen.
das ist ein doppel din schacht, mir wurde gesagt das die mir alles einbauen können nur wir rings ums radio ein 3mm spalt sein, ich such morgen mal weiter was andere so sagen.
- German-Redneck
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Sep 2013 21:16 #6
von German-Redneck
German-Redneck antwortete auf Neus radio, passt das?
also es gibt nur ein problem...um diesen spalt ums radio nicht zu haben, bräuchte ich eine blende und die gibt es nirgends.
hat jemad von euch sowas schonmal gemacht und weis wo ich so eine blende herbekomme?
hat jemad von euch sowas schonmal gemacht und weis wo ich so eine blende herbekomme?
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden