- Dank erhalten: 3
NP300 King Cab Automatik
- ATV-Fahrer
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Dez 2015 18:24 #1
von ATV-Fahrer
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!
NP300 King Cab Automatik wurde erstellt von ATV-Fahrer
Hallo zusammen,
in meiner Vorstellung hatte ich ja bereits kundgetan, daß ich mir den NP300 King Cab zulegen möchte. Die Besonderheit ist aber, daß ich ihn mit Automatikgetriebe will. Es wird ihn geben, soviel weiß ich schon. Nur wann er verfügbar sein wird, kann mir der örtliche Händler nicht sagen. Sofern es hier Nissan-Mitarbeiter oder anderweitig gut informierte Mitglieder gibt, wäre ich sehr dankbar über entsprechende Informationen.
Vielen Dank und Gruß,
Andreas
in meiner Vorstellung hatte ich ja bereits kundgetan, daß ich mir den NP300 King Cab zulegen möchte. Die Besonderheit ist aber, daß ich ihn mit Automatikgetriebe will. Es wird ihn geben, soviel weiß ich schon. Nur wann er verfügbar sein wird, kann mir der örtliche Händler nicht sagen. Sofern es hier Nissan-Mitarbeiter oder anderweitig gut informierte Mitglieder gibt, wäre ich sehr dankbar über entsprechende Informationen.
Vielen Dank und Gruß,
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
15 Dez 2015 07:22 #2
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf NP300 King Cab Automatik
servus!
also nach meinen informationen soll bei nissan die automatik auch wieder nur der doppelkabine vorbehalten sein. (so bisher sämtliche auskünfte)
wenn du einen 1,5kabiner mit automatik fahren willst mußt du wohl zu einem anderen anbieter gehen.
gruß twomax
(der einen automatischen 1,5er fährt)
also nach meinen informationen soll bei nissan die automatik auch wieder nur der doppelkabine vorbehalten sein. (so bisher sämtliche auskünfte)
wenn du einen 1,5kabiner mit automatik fahren willst mußt du wohl zu einem anderen anbieter gehen.
gruß twomax
(der einen automatischen 1,5er fährt)
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- ATV-Fahrer
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
15 Dez 2015 10:33 - 15 Dez 2015 10:34 #3
von ATV-Fahrer
ATV-Fahrer antwortete auf NP300 King Cab Automatik
Nun, der örtliche Händler hier sagt, auf einer Schulung vor wenigen Wochen sei von Nissan Deutschland ausdrücklich bestätigt worden, daß es erstmals auch den King Cab mit Automatik geben wird. Entsprechende Informationen hatte ich auch in internationalen Pressemeldungen nach der IAA gefunden.
Welcher andere Hersteller (abgesehen von den großmotorigen US-Fahrzeugen) bietet denn 1,5-Kabiner mit Automatik an? Ich habe keinen gefunden...
Welcher andere Hersteller (abgesehen von den großmotorigen US-Fahrzeugen) bietet denn 1,5-Kabiner mit Automatik an? Ich habe keinen gefunden...
Letzte Änderung: 15 Dez 2015 10:34 von ATV-Fahrer.
- bb
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 497
15 Dez 2015 11:07 - 15 Dez 2015 11:15 #4
von bb
bb antwortete auf NP300 King Cab Automatik
Den Custom 4WD Space Cab von Isuzu gibt es mit 5 Gang Automat:
www.isuzu-sales...-cab/
Ich hätte gerne einen PU mit Automatik gekauft, aber im direkten Vergleich machte auf mich 2014 der Navara KC den besseren Eindruck, trotz Handschaltung. Und er hatte das bessere Preis/Gegenwert Verhältnis; die Automatik alleine reichte nicht für die Kaufentscheidung zugunsten eines D-Max.
Wenn du noch warten kannst, würde ich den Nissan KC abwarten. Und vielleicht auch noch den neuen Hilux, vielleicht hat Toyota ja auch endlich mal ein Ohr für Käuferwünsche.
Bernhard
www.isuzu-sales...-cab/
Ich hätte gerne einen PU mit Automatik gekauft, aber im direkten Vergleich machte auf mich 2014 der Navara KC den besseren Eindruck, trotz Handschaltung. Und er hatte das bessere Preis/Gegenwert Verhältnis; die Automatik alleine reichte nicht für die Kaufentscheidung zugunsten eines D-Max.
Wenn du noch warten kannst, würde ich den Nissan KC abwarten. Und vielleicht auch noch den neuen Hilux, vielleicht hat Toyota ja auch endlich mal ein Ohr für Käuferwünsche.
Bernhard
Letzte Änderung: 15 Dez 2015 11:15 von bb.
Folgende Benutzer bedankten sich: ATV-Fahrer
- ATV-Fahrer
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
15 Dez 2015 13:20 #5
von ATV-Fahrer
Hallo Bernhard,
vielen Dank für die Info. Auch mich hat der Navara überzeugt und ich werde abwarten.
Gruß,
Andreas
vielen Dank für die Info. Auch mich hat der Navara überzeugt und ich werde abwarten.
Gruß,
Andreas
- Holger2
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
15 Dez 2015 17:24 #6
von Holger2
Holger2 antwortete auf NP300 King Cab Automatik
Hallo
In der neuen Offroad steht auch, das es den King Cab nur als Schalter gibt. Er hat Blattfedern und 160 PS
Gruß Holger
In der neuen Offroad steht auch, das es den King Cab nur als Schalter gibt. Er hat Blattfedern und 160 PS
Gruß Holger
- bb
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 497
15 Dez 2015 19:57 #7
von bb
bb antwortete auf NP300 King Cab Automatik
Ich habe es gerade mal nachgelesen, in den maroc'anischen Händler Infos steht der neue KC auch nur ohne Automatik mit 160PS. Hoffentlich ändert sich das noch, wenn die Produktion erst mal richtig läuft! Ist der überhaupt schon bestellbar?
Bernhard
Bernhard
- Holger2
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
15 Dez 2015 22:03 #8
von Holger2
Holger2 antwortete auf NP300 King Cab Automatik
Moin
Er ist wohl schon bestellbar.
Holger
Er ist wohl schon bestellbar.
Holger
- ATV-Fahrer
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
15 Jan 2016 10:06 #9
von ATV-Fahrer
Mittlerweile habe ich noch mal mit dem örtlichen Händler hier gesprochen. Und er hat nochmal bestätigt, daß es den King Cab mit Automatik geben wird, nur wann weiß er noch nicht. Er klang etwas genervt, die Nachfrage ist wohl sehr groß
.
Und trara, in Australien gibt es ihn seit letztem Jahr schon:
Die Hoffnung wächst bei mir!
Gruß,
Andreas

Und trara, in Australien gibt es ihn seit letztem Jahr schon:
Die Hoffnung wächst bei mir!

Gruß,
Andreas
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden