Werkstatt Empfehlung Nissan Navara D40 Hamburger Umland

Mehr
17 Feb 2019 19:31 #1 von navara84
Moin zusammen, gibt es hier vielleicht jemanden der mir eine ordentliche Werkstatt im Hamburger Umland empfehlen kann , die sich mit dem Navara auskennt bzw mit der Rost Problematik am Rahmen helfen kann ??? Ich muss dringend etwas unternehmen aber weiss nicht so Recht wo ...
Besten Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2019 21:56 #2 von Martinm27
Moin, ich hatte das gleiche Problem !!! Ich habe nach langer Suche einen Karosseriebaumeister gefunden , der mir mein Rahmen restauriert hat !!! Sieht aus wie neu !!! Wenn du die Adresse haben willst per PN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2019 20:47 #3 von navara84
Moin Moin , klingt sehr gut !!!! Ich bin grad auf Exkursion in fernost mit meinem dicken. Kannst mir gerne mal die Kontaktdaten schicken, ich sollte auf jeden Fall etwas unternehmen!!!!! Besten Gruß aus Usbekistan janis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2019 21:27 #4 von Honny
Nissan in Heidenau , kann ich 100%empfehlen !!!


www.nissan-lohm...r-uns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2023 16:43 #5 von redug
Moin! Vielleicht gibt es "best-of" Verhaltensregeln, die ich jetzt überlesen/nicht gesehen habe und wir - der bis dato namenslose D40 und ich - uns nicht vorgestellt haben.
Mea culpa!

Nun ja...Hamburg hat seit kurzem einen D40 mehr. Um den guten mal ein wenig systematisch abzuklopfen (Steuerkette, Rost (Hohlraumversiegelung,...),...), wäre ich für Tipps dankbar wo wir im Hamburger Umland aufgehoben wären.

Ein MERCI vorab und...morgen ist ja Freitag :-)))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2023 17:49 #6 von Matzüickup
Hoi,
bin zwar nicht aus der Gegend HH, war aber schon mehrmals bei Oylmpic Auto GmbH in Heide.
Der Laden und die Beratung z.B. Herr Sattler sind echt TOP.
Hier die Tel.:
Serviceoptionen: Einkaufen im Geschäft
Adresse: Hamburger Str. 140, 25746 Heide
Abteilungen: Olympic Auto GmbH Fiat Service
Ruf an und du merkst es.
Grüße Matze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden