Hilfe bei einfache Reparaturen

Mehr
13 Mai 2020 19:31 - 13 Mai 2020 19:32 #1 von Peski2
Hilfe bei einfache Reparaturen wurde erstellt von Peski2
Liebe Spezis,

ich habe seit Jahren hier nicht mehr geschrieben. Früher hatte ich einen L200 und an dem habe ich damals rumgeschraubt und mir hier viele wertvolle Infos geholt.

Jetzt habe ich einen Nissan NP 300 und an dem habe ich noch nie selber was gemacht. Ich bin komplett raus aus der Materie. Also lacht mich nicht wegen der folgenden Fragen aus. Diese einfachen Arbeiten stehen an:

- Bremsbeläge Vorderachse erneuern
- Bremsflüssigkeit erneuern
- Öl- und Kraftstofffilter wechseln

Im Grunde alles kein Problem. Mache ich auch mit einem gelernten KFZ Mechaniker. Ich frage mich nur, ob es bei den genannten Arbeiten unerwartete Dinge zu berücksichtigen gilt, auf die man ggf. nicht direkt kommen würde bei dem Modell (z.B. irgendwelche Anzugsdrehmomente, außergewöhnliche Konstruktion Bremssattel usw.) ?

Danke für eure Mühen!
Peski
Letzte Änderung: 13 Mai 2020 19:32 von Peski2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden