Motor started rückwärts

Mehr
24 Okt 2021 00:51 #1 von Degen
Motor started rückwärts wurde erstellt von Degen
ich hab einen d22 startermotor dreht richtig aber motor started rückwärts und ich weis nicht mehr weiter
hat jemand schon ma was ähnliches erlebt oder weis was der grund dafür sein kann
bin für jede hilfe dankbar

cheers Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2024 10:15 #2 von Thrilhouse
Thrilhouse antwortete auf Motor started rückwärts
Guten Tag Degen,

ich weis nicht ob du noch Hilfe brauchst und ob dein Thema noch Aktuell ist.
Fing das Problem von einem auf dem anderen Tag an, ohne am Auto etwas zu machen?
Wurde der Starter denn mal von dir ausgewechselt, nicht das du die Pohle dabei vertauscht hast.?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2024 06:50 - 25 Mär 2024 07:32 #3 von ALF-SON
ALF-SON antwortete auf Motor started rückwärts
Wie soll man denn die Kabel vertauschen, sind doch nur zwei. Steuerkabel und das Stromkabel. Gruß aus Thüringen Alf-Son
Letzte Änderung: 25 Mär 2024 07:32 von OffRoad-Ranger. Begründung: Zitat entfernt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden