Es ist vollbracht
- Varabaer
- Autor
- Besucher
-
21 Okt 2006 15:53 #1
von Varabaer
Es ist vollbracht wurde erstellt von Varabaer
nach langen, z?hen Verhandlungen ist er nun bestellt und kommt Mitte/Ende M?rz 2007 zu mir - mein neuer Navara D40 - juchuuuu, kann es kaum aushalten vor Freude, deswegen sagt man anscheinend auch, da? die beste Freude die Vorfreude ist!.
Bis dahin hab ich wenigstens noch ein Wenig Zeit andere wichtige Dinge zu kl?ren und Euch hier im Forum mit weiteren Fragen auf den Nerv zu gehen
)
Und ich mu? dann den Inhalt meiner Garage umstrukturieren, denn so wie die jetzt aussieht, pa?t er da nicht hinein.
glg Christian
Bis dahin hab ich wenigstens noch ein Wenig Zeit andere wichtige Dinge zu kl?ren und Euch hier im Forum mit weiteren Fragen auf den Nerv zu gehen

Und ich mu? dann den Inhalt meiner Garage umstrukturieren, denn so wie die jetzt aussieht, pa?t er da nicht hinein.
glg Christian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- offroad4fun
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Nov 2006 08:58 #2
von offroad4fun
offroad4fun antwortete auf Es ist vollbracht
viel spass beim warten - habs endlich hinter mir
irgendwann kommt der zeitpunkt wo du gar nicht mehr damit rechnest - dass er ?berhaupt noch geliefert wird 
aber es zahlt sich 100% aus!!!

lg thomas

aber es zahlt sich 100% aus!!!

lg thomas
- Varabaer
- Autor
- Besucher
-
16 Nov 2006 14:27 #3
von Varabaer
Varabaer antwortete auf Es ist vollbracht
Ich will ihn ohnehin nicht vor dem Fr?hjahr haben, die Steinschl?ge kommen schon noch von allein.
Daf?r habe ich umso mehr die Vorfreude auf die ersten lauen M?rztage, wo ich das Teil in ruhiger und sch?ner Landschaft einfahren kann.
Du bist auch aus Wien ... auch schon Gedanken ?ber Parkplatzsuche gemacht. Jetzt wo ich noch mit meinem Passat fahre und mich in manche L?cke reinzwicke (1./2. Bezirk) denke ich mir schon, wie das dann mit dem 5m plus Schiff wird, sicherlich eine Herausforderung
) auf die ich mich dennoch freue.
Sag, welche Tiefgaragen sind denn nun in Wien tabu??? Die Donauzentrum-Schneckenauffahrt stell ich mir durchaus interessant vor, bei dem Wendekreis.
lg Christian
Daf?r habe ich umso mehr die Vorfreude auf die ersten lauen M?rztage, wo ich das Teil in ruhiger und sch?ner Landschaft einfahren kann.
Du bist auch aus Wien ... auch schon Gedanken ?ber Parkplatzsuche gemacht. Jetzt wo ich noch mit meinem Passat fahre und mich in manche L?cke reinzwicke (1./2. Bezirk) denke ich mir schon, wie das dann mit dem 5m plus Schiff wird, sicherlich eine Herausforderung

Sag, welche Tiefgaragen sind denn nun in Wien tabu??? Die Donauzentrum-Schneckenauffahrt stell ich mir durchaus interessant vor, bei dem Wendekreis.
lg Christian
- offroad4fun
- Senior Boarder
-
16 Nov 2006 14:42 #4
von offroad4fun
- wenn nicht ?berhaupt ?ffentlich

hab meinen erst seit gestern ... aber mitm chevy pick-up hatte ich bis jetzt keine probleme (auch DZ nicht) ... die einzige wo es mitm chevy schon sehr knapp war - war die cineplexx-garage bei der reichsbr?cke ... dort werde ich mit dem navara mal vorerst nicht reinfahren
... aber da ich sowieso viele tiefgaragen benutze - kann ich dann gerne meine erfahrungen teilen
lg thomas
offroad4fun antwortete auf Es ist vollbracht
fahre mit dem navara eigentlich nicht wirklich in die stadt - wohne und arbeite im 22. und da hab ich entweder parkplatz oder schr?gparker - und wenns mal in die stadt reingeht, da fahr ma dann mitm swift von meiner frauDu bist auch aus Wien ... auch schon Gedanken ?ber Parkplatzsuche gemacht. Jetzt wo ich noch mit meinem Passat fahre und mich in manche L?cke reinzwicke (1./2. Bezirk)

hab meinen erst seit gestern ... aber mitm chevy pick-up hatte ich bis jetzt keine probleme (auch DZ nicht) ... die einzige wo es mitm chevy schon sehr knapp war - war die cineplexx-garage bei der reichsbr?cke ... dort werde ich mit dem navara mal vorerst nicht reinfahren

... aber da ich sowieso viele tiefgaragen benutze - kann ich dann gerne meine erfahrungen teilen

lg thomas
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden